Megalomaniac

SC Basler Krems : SV Kletzl Ried

165 Beiträge in diesem Thema

Am Dienstag findet das Cupspiel in Krems statt. Der Kremser SC ist heuer schlecht gestartet und findet sich nach 6 Runden in der Regionalliga Ost auf dem 13. Platz mit 3 Punkten. Im Moment scheint bei ihnen nicht allzuviel zu laufen, weshalb ich auf einen lockeren Sieg unserer Mannschaft tippe, auch wenn man mit der Leistung vom Kärntenspiel absolut nicht zufrieden sein kann und wir dieses Spiel bei einer ähnlichen Leistung verlieren würden, zumal der Gegner eine (ehemalige?) Cupmannschaft ist und sicher voll motiviert in die Partie geht!

Tippe auf ein 1:3, weil sich da Andi Lasnik besser durchsetzen wird können, als gegen die kampfstarken Kärntner.

Schätze mal es werden so cirka 2000 Zuschauer kommen, immerhin haben die dort ein ganz ordentliches Stadion und einen passabel guten Zuschauerschnitt!

Stadion Krems

Irgendwie errinnert mich das an unser altes Stadion :winke::v:...

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tippe auf ein 1:3, weil sich da Andi Lasnik besser durchsetzen wird können, als gegen die kampfstarken Kärntner.

Und ich glaube, dass weder Lasnik, noch Schiemer, noch M. Berger spielen werden.

Tipp? Keine Ahnung, gwinnen wern ma ja wohl hoffentlich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich glaube, dass weder Lasnik, noch Schiemer, noch M. Berger spielen werden.

Stimmt, wär gut möglich, denn im Cup haben wir schon desöfteren wichtige Spieler geschont. Eine Pause kann für die drei sicher nicht schaden, sonst wäre wohl die Überbelastung zu groß. Wenn die drei nicht spielen, wird es wohl so sein, dass ein anderer, der heuer noch nicht richtig zum Zug kam, seine Chance erhält - hoffe stark auf Gruber oder Lessnigg - für die beiden wäre etwas Spielpraxis absolut von Nöten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie errinnert mich das an unser altes Stadion :winke::v:...

stimmt, deshalb hat mich dieses stadion auch irgendwie immer magisch angezogen. während meiner ferialarbeit durfte ich mehrmals ein hotel mit koffer beliefern, das gleich hinter dem kremser stadion steht. und jedesmal wieder hab ich es nicht bleiben lassen können, dass ich durch die gitterstäbe ein bisserl stadionluft schnupperte. nettes plätzchen!

aber das darf uns eigentlich nicht davon abhalten, einen zwar nicht schön herausgespielten, aber immerhin doch sieg einzufahren! (geht so etwas als korrekter deutscher satz durch?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir waers lieber die rieder scheiden aus und steign auf, anstatt dass sie ins halbfinale kommen, auf dem weg dorthin gegen bundesligisten zeigen was sie eigentlich koennten, und dann in der RZL irgendwie im mittelfeld herumgurken!

ich tipp auf ein knappes 1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kremser sind sicherlich voll motiviert am dienstag! ich halte es also nicht für besonders intelligent, wenn man auf eine ersatztruppe zurückgreift! schiemer würde ich auf jedenfall spielen lassen, weil er noch nicht in form ist und spiele benötigt! ich bin schon gespannt, ob der lessnigg in krems zumindest im kader ist!?

den brenner kann er von mir aus schonen (länger wenns geht), weil über die rechte seite geht mMn offensiv zur zeit gar nichts! ich hoffe sie können in krems ein bisschen selbstvertrauen tanken für das schwere spiel in kapfenberg! also ein sieg muß her!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre trotzdem dafür, die junge Garde auflaufen zu lassen - Akaslan und Sulimani im Sturm, Sobkova zentral, Schörg über rechts.

Wenn sie in dem Spiel nicht spielen, wann sollen sie dann spielen? Der Rest sollte natürlich dann trotzdem von Routiniers besetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt mich zu folgender Aufstellung - ich denke HH wird fast keinen Stein auf dem anderen lassen und die Ersatzspieler bringen:

Akaslan/Sulimani - Sidibe

Cemernjak - Angerschmid - Sobkova - Schörg

Schicker - Nentwich - Glasner - Gruber

Michl

Schonung für M.Berger, Lasnik, Berchtold, Brenner, Kuljic, Schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kriegt der angerschmid auch ne pause?

welche alternativen gaebs da?

nentwich-glasner ... baba cup ;)

vielleicht ja ein 4-3-3

mit 3 stuermern und kein defensiver mittelfeld spieler ?

dann loest sich die 4er kette halt wieder in luft auf

hoffentlich darf lessnig spielen *daumendrueck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bringt mich zu folgender Aufstellung - ich denke HH wird fast keinen Stein auf dem anderen lassen und die Ersatzspieler bringen:

Akaslan/Sulimani - Sidibe

Cemernjak - Angerschmid - Sobkova - Schörg

Schicker - Nentwich - Glasner - Gruber

Michl

Schonung für M.Berger, Lasnik, Berchtold, Brenner, Kuljic, Schiemer.

also wenn diese aufstellung wirklich kommt, ja dann "prost mahlzeit"! die chancen von krems wären um ca.50% gestiegen!!!! das spiel sollte mMn schon sicher nach hause gespielt werden und nicht durch eine glückslotterie entschieden werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wir spielen nie in der von tmnh geposteten aufstellung!

wenn schon einige spieler geschont werden, würde ich es ev. mal mit dieser aufstellung probieren:

akaslan - sulimani

?? - angerschmid - sobkova - lessnigg

schicker - cemernjak - glasner - brenner

hpb/flo

im sturm würd ich der jugend mal die chance geben. im prinzip ist eh egal wer spielt. kuljic ist mom. auch nicht 100% in form. wenn sidibe spielt, werden die bälle nur weit und hoch nach vorne gedroschen.

im linken mittelfeld habe ich momentan keine idee parat, aber lasnik, mberger und schiemer gehören geschont. waren schon genug spiele in der letzten woche!

abwehr mit brenner auf der rechten seite, wie bereits im fck-nachbesprechungs-fred diskutiert.

im tor würd ich mir den hpb oder den flo berger wünschen. leider hat da flo ja keinen profivertrag mehr, oder?! aber ist der noch im kader? bei michl hab ich keine ahnung in welcher form er sich momenan befindet. hatte ja bei uns schon hochs und tiefs!

anbrennen darf aber in diesem spiel sicher nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.