Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Der "Wie gehts Manninger in Siena"-Thread

43 Beiträge in diesem Thema

Weis wer ob er heute beginnen wird ?

Und kann er sich gegen die anderen Tormänner im Club durchsetzen was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger hat nur nicht gespielt, weil sein Leihvertrag abgeschlossen wurde, wie er gerade auf Länderspielvorbereitung war und deswegen auch nur einen einzigen Tag bei Siena trainiert hat.

Bin mir sehr sicher, dass er nächste Woche spielen wird.

Wenn nicht, verscheißt er ein weiteres Jahr seiner Karriere, 3 sinds ja schon :heul: Dabei is er n so sympatisch rüberkommender und auch guter Goalie...Wär schad um ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.