Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sjeg

SV Mattersburg - SV Salzburg

17 Beiträge in diesem Thema

Ich reiß jetzt mal die Vorbesprechung hier an.

Nach einer weiteren Auswärtsniederlage, gehts zuhause nun gegen die Mozartstädter.

Alles andere als 3 Punkte wäre wohl eine Enttäuschung, da Salzburg auswärts ja nicht die stärkste Mannschaft ist, und wir unsere Punkte ja sowieso nur aus Heimspielen holen können.

Meine Austellung:

------!!!!!!!!!Bösckör!!!!!!!!----------

.....................................................

..Mravac...Patocka...Kausich...Lang...

.....................................................

.....Pule........Kühbauer......Mörz........

....................Shutti.........................

............Fülöp..............Wagner.........

Also ein 4-3-3. Wir nageln die Salzburger in ihre Häflte. So wie wir es bei jeden Heimspiel machen.

Mein Tipp: 2:0 (Wagner, Kühbauer)

3 Punkte und passt.... :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Austellung:

------!!!!!!!!!Bösckör!!!!!!!!----------

.....................................................

..Mravac...Patocka...Kausich...Lang...

.....................................................

.....Pule........Kühbauer......Mörz........

....................Shutti.........................

............Fülöp..............Wagner.........

Vor allem im Tor sollte wirklich einmal der Böcskör stehen. Der Hedl gehört jetzt einmal für längere Zeit auf die Ersatzbank. Was der in den letzten Jahren an Unsicherheiten gezeigt hat, und letztlich den Mattersburgern an Punkten gekostet hat, ist ein Wahnsinn.

Im Sturm würd ich mir allerdings auch einmal den Köszegi anstelle eines Rene Wagner wünschen, denn was der Wagner verschießt, geht ja auf keine Kuhhaut. Der Köszegi kann ja im Abschluß kaum schlechter sein. Das wär vielleicht eine Nachdenkpause für den Rene Wagner.

Meine Aufstellung daher :

....................Bösckör......................

......................................................

..Mravac...Kausich...Patocka....Lang...

......................................................

.....Pule........Kühbauer......Mörz.........

.......................................................

..................T. Wagner......................

......................................................

............Fülöp.............Köszegi...........

Auf eine erfolgreiche Zukunft mit Markus Böcskör :super: und ohne den Totalversager Hedl :nope:.

:support: Markus Böcskör

Tipp :

SVM - Salzburg : 2-1

Tore : Pule, Köszegi

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe landsleute, ich rechne mit einen 0:0. ;), aber drei punkte für uns wäre mir lieber. :D wenn wir an unsere leistungen in wien ansetzen ist ein punkt gegen euch drinnen, wird verdammt hart, aber ihr müsst das spiel vor eigenen publikum machen.

bisherige spiele 0:1 (a), 4:0 (h) 1:0 (h) 2:1 (a)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
liebe landsleute, ich rechne mit einen 0:0. , aber drei punkte für uns wäre mir lieber.  wenn wir an unsere leistungen in wien ansetzen ist ein punkt gegen euch drinnen, wird verdammt hart, aber ihr müsst das spiel vor eigenen publikum machen.

bisherige spiele 0:1 (a), 4:0 (h) 1:0 (h) 2:1 (a)

Ach lasst uns doch die 3 Punkte. Wir holen auswärts eh nix!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage einen Salzburg-Sieg zu prognostizieren. Mattersburg muss die Scharte auswetzen, wird also bedingungslos nach vorne spielen müssen. Ausserdem sind sie leicht zu verunsichern, nach den letzten Resultaten.

Salzburg hat, wie man gegen Sturm gesehen hat, Probleme das Spiel zu machen, hat aber in letzter Zeit die Gegner, die aufmachten durch Konter abgeschossen. Austria und Rapid haben sich daheim gegen Salzburg die Zähne ausgebissen.

Obwohl viel für die berüchtigte Heimstärke Mattersburgs spricht, werd ich diesmal mein Geld auf Salzburg setzen..........

Wenn man mal unten drinnen ist, wirds immer ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf folgende Aufstellung:

Böcskör

Mravac - Kausich - Patocka - Lang

Mörz - Kaintz - Kühbauer - Pule

Th. Wagner - R. Wagner

und einen 2:0 Erfolg des SVM durch Tore der stürmenden Wagners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde so austellen (Mandreko nach seiner Sperre wieder dabei)

Böcskör(Gott sei Dank) :clap:

Mravac - Mandreko - Patocka - Lang

Mörz - Kausich - Kühbauer - Pule

Th. Wagner - R. Wagner

Diese Aufstellung ist, so traue ich mir sagen, wohl dir stärkste des SV Mattersburg!

Mein Tipp: 3:0

Torschützen:

1x Pule

1x Kühbauer

1x Schutti Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in gottes namen, sollts halt einmal euern böcskör sehen! ich hoffe ja auch, dass er eine gute leistung bringt!

naja, & wichtig ist vorallem, dass mandreko wieder spielen kann. ich hoffe auf einen sieg. 3 punkte in den 2 spielen gegen salzburg, scheint mir das mindeste zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in gottes namen, sollts halt einmal euern böcskör sehen! ich hoffe ja auch, dass er eine gute leistung bringt!

naja, & wichtig ist vorallem, dass mandreko wieder spielen kann. ich hoffe auf einen sieg. 3 punkte in den 2 spielen gegen salzburg, scheint mir das mindeste zu sein.

die forderung nach böcskör kommt ja nicht von irgendwo her. glaubst du leicht, dass die leute zu hause vor dem internet sitzen und grübeln, was sie so ins ASB schreiben sollen und weil ihnen nix besseres einfällt forderns halt den böcskör anstatt dem hedl im tor?

einem auf www.svmfans.at (im presse-bereich) ersichtlichen zeitungsartikel (BVZ vom 15.09.2001) kannst du entnehmen, dass jetzt der böcskör die chance bekommt, sich als nr. 1 zu profilieren und der hedl mal eine nachdenk-pause erhält und für eine zeit auf die bank muss. ertugral will, dass böcskör über mehrere spiele seine chance erhält. denn restlichen artikel kanns ja selber nachlesen, will hier nicht einen aufsatz schreiben.

bleibt zu hoffen, dass der markus böcskör diese chance auch nutzt. er steht wohl enorm unter druck, da nach den zahlreichen patzern vom hedl, alle von ihm superleistungen erwarten und hoffen, dass er sich endgültig durchsetzt und bis zum saisonende die nr. 1 bleibt.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fühl´mich ja ein bisserl falsch verstanden!

auch mir sind die patzer vom hedl nid verborgen geblieben. & der böcskör (einen total schwierig schreibbaren namen hat er aber schon, oder?) soll eh wieder eine chance erhalten.

nur...bisher habe ich ihn zweimal gesehen. einmal im vorjahr gegen die austria(?), total unsicher war er & heuer gegen pasching, ohne fehler....er ist noch lange kein klassetormann.

ich fürchte halt, dass man (ihr) zu große hoffnungen auf ihn setzt. wahrscheinlich ist er nicht besser (hoffentlich nicht schlechter) als der mundl!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fühl´mich ja ein bisserl falsch verstanden!

auch mir sind die patzer vom hedl nid verborgen geblieben. & der böcskör (einen total schwierig schreibbaren namen hat er aber schon, oder?) soll eh wieder eine chance erhalten.

nur...bisher habe ich ihn zweimal gesehen. einmal im vorjahr gegen die austria(?), total unsicher war er & heuer gegen pasching, ohne fehler....er ist noch lange kein klassetormann.

ich fürchte halt, dass man (ihr) zu große hoffnungen auf ihn setzt. wahrscheinlich ist er nicht besser (hoffentlich nicht schlechter) als der mundl!

es bleibt natürlich die hoffnung, dass der böcskör besser ist als der hedl.

NUR: das wird man nur sehen, wenn er auch tatsächlich spielen darf. und ich finde es darüber hinaus auch gut, dass der hedl mal eine nachdenk-pause erhält. vielleicht hat er jetzt mal zeit, seine schwächen zu analysieren und daran zu arbeiten, dass er sich nicht mehr solche eier legen läßt, wie bisher.

aber ob böcskör besser ist als held kann man nur sehen, wenn er auch mal spielen darf. und zwar länger als ein spiel. am besten mal gleich das nächste meisterschaftsviertel. wenn dann bis zur winterpause beide gleich viele spiele absolviert haben kann man aussagekräftige analysen aufstellen und entscheiden, wer im endeffekt die nr. 1 sein soll. sollte jedoch böcskör um keinen deut besser sein als der hedl (was ich zwar eh nicht glaube), dann wärs in der winterpause an der zeit, eine veränderung auf der torwart-position vorzunehmen. wieviele punkte hat der svm wegen torwartfehler schon hergegeben? eine mannschaft die gegen den abstieg spielt (leider) braucht einen sicheren rückhalt!!! wäre letzte saison der goriupp im kärntner tor gestanden, dann wär deren absteig, so meine ich, schon viel früher festgestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als 3 Punkte wäre wohl eine Enttäuschung, da Salzburg auswärts ja nicht die stärkste Mannschaft ist, und wir unsere Punkte ja sowieso nur aus Heimspielen holen können.

wenn du dich da mal nicht taeuschst, hast du das auswertsprogramm das sbg hinter sich hat schon realisiert? anyway, es wird verdammt schwer uns ein tor zu schiessen und der svm muss vor eigenem publikum das spiel machen. wir haben zeit.....wenn ich euch dann totgelaufen habt versetzen wir euch den todesstoss.

mein tipp 0 : 1!

trotzdem hoffe ich, dass der svm heuer nichts mit dem abstieg zu tun hat :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der böcskör (einen total schwierig schreibbaren namen hat er aber schon, oder?) soll eh wieder eine chance erhalten.

Ich bin dafür Mattersburg kauft nur mehr Spieler wie ceh, butt, sick,owen, usw. Mörz und pule san eh scho da,

was glaubts wie leicht und schnell dann das posten geht

Ivantschitsch und konsorten brauch ma net

Den bökrotsch im tor find i aber supa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin dafür Mattersburg kauft nur mehr Spieler wie ceh, butt, sick,owen, usw. Mörz und pule san eh scho da,

was glaubts wie leicht und schnell dann das posten geht

Ivantschitsch und konsorten brauch ma net

Den bökrotsch im tor find i aber supa

Jo wenn du zahlst!! :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.