SK Sturm - Austria Wien (9. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

SK Sturm Graz sturm.gif - 1040.gif Austria Wien

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 9

Datum, Uhrzeit: So, 19.09.2004, 15:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV - Spiel: tv_premiere.gif

Schiedsrichter: Lehner Gerald

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Haudum Christian

Beobachter: Herrmann Karl

alles rein zum Spiel :)

:support: Diego rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
spielts zweimal 0:0 wie in der vorigen saison :super:

ich kann mich nur ans 1:5 und die 1:3 heimniederlage erinnern, mit 2 mal 0:0 müsstma eh zfrieden sein :)

weil tore schießma eh keine, also sollt wenigstens auch hinten der 0er stehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Jetzt beginnen die Horrorwochen. Zwei Spiele gegen die Austria und Mattersburg auswärts. Da wird es nicht viele Punkte geben, wenn sich die Mannschaft weiter so präsentiert wie in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

alles andere als 0 punkte und 0 erzielte tore aus den nächsten 3 spielen wären für mich eine riesenüberraschung :heul:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

naja gibt wieder ordentliche watschen, aber hoffentlich wird die auswärtsfahrt nexte runde nach wien vom ergebniss her besser als letztes jahr...

naja und daheim.. hmm.... schau mer mal was da mischa wieder für glanzideen in seiner aufstellung hat.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.