Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

SV Mattersburg - Austria Salzburg

wer gewinnt ?   33 Stimmen

  1. 1. wer gewinnt ?

    • Mattersburg Sieg
      9
    • Remis
      5
    • Salzburg Sieg
      18
    • mir doch wurscht
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

27 Beiträge in diesem Thema

ob nach den 3 Heimsiegen nun auch der erste Auswärtssieg möglich ist ?

Mattersburg ist derzeit so schwach wie noch nie, sogar gegen Bregenz verliert man und Salzburg ist so gut wie schon lange nicht, motiviert und sicher stärker als Mattersburg. Aber reicht es zum ersten Auswärtserfolg ?

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein interessantes Match ... mit 6 Punkten aus den beiden SPielen gegen M'burg könnten wir uns nicht nur Luft nach unten verschaffen, sondern uns auch nach oben orientieren ...

wird knapp, mattersburg wird sicherlich anders auftreten als heute ... hoffe trotzdem auf einen knappen 2:1 Sieg für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ganz schwer in mattersburg zu punkten, aber dennoch rechne ich einen auswärtspunkt ein. unsere kicker bleiben nach dem cupspiel in kohfidisch im burgenland.

mein tip: 0:0 :), jedoch gegen mehr hätte ich nicht einzuwenden; :super:

um die 9000 besucher beginnend mit landeshauptmann, landesräte, nr. und ltg.abg. und weitere politiker, die durchsagen finde ich persöonlich mehr als peinlich. wahrscheinlich bekommt der svm gelder für die erwähnung; :augenbrauen:

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um die 9000 besucher beginnend mit landeshauptmann, landesräte, nr. und ltg.abg. und weitere politiker, die durchsagen finde ich persöonlich mehr als peinlich.

Naja, mehr als 9000 Zuschauer werden schon kommen. Ich tippe auf 10900. Aber bei den Durchsagen kann ich dir nur zustimmen, glaube allerdings nicht, dass wir dafür Geld bekommen :nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch das es verdammt hart wird in Mattersburg einen punkt abzustauben, wahrscheinlich schwerer als gegen GAK Rapid unc co., der momentane Tabellenrang von Mattersburg sagt zurzeit nur sehr wenig über das potential von der Manschaft aus, naja ich hoffe die Austria spielt besser als gestern und fährt einen Sieg ein.

Auf ein gutes Spiel..... :v:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich auch noch gut errinnern wie Mattersburg zuhause, vor ein paar Wochen Austria Wien an die Wand gespielt hat.

aber wahrscheinlich werden wir wieder mauern und auf ein 0:0 aus sein, und in den Schlussminuten wieder ein TOR einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann mich auch noch gut errinnern wie Mattersburg zuhause, vor ein paar Wochen Austria Wien an die Wand gespielt hat.

aber wahrscheinlich werden wir wieder mauern und auf ein 0:0 aus sein, und in den Schlussminuten wieder ein TOR einfangen.

2 TORE, in der 100. und in der 125 min. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dass Mattersburg so schwach ist wie ihr Tabellenplatz zeigt, tendenz fallend.

Ich glaube fest an einen Erfolg und hoffe dass wir die 3 Punkte mitnehmen.

Mit folgender Aufstellung wirds klappen.

Arzberger

Pichorner Jank Lässig Ibertsberger

Suazo

Villar Öbster

Richarlyson

Kastner Tomic

Viel Spaß Mattersburg :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg war bis jetzt immer a Pflichtterimin, auch wenn des letzte Spiel 2:1 für die gelbfüssler ausgangen is, glaub i diesmal an ein 1:2!!!

Auf alle Fälle 3 Punkte für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Lauf unserer Mannschaft und den bekannten Qualitaeten in der Abwehr, glaube ich an einen knappen Sieg, bei den extrem heimstarken Mattersburgern.

Mein Tipp:

SVM : SVWS 0 : 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... in den Schlussminuten wieder ein TOR einfangen.

für das ist doch der SVM bekannt :glubsch::x

Aber ich Freu mich schon auf ein hoffentlich gutes und faires spiel!

mfg

Peter

PS: Natürlich hofffe ich dass der SVM gewinnt :D:teufel::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.