Ich fordere...


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Diego Rottensteiner

30349_b4.jpg

Rückennummer: 9

Position: Angriff

Geburtsdatum: 11.05.1984

Nationalität: _Österreich_

Saison 2004/05:

Verein: SK Sturm Amateure (Regionalliga)

Spiele: 5

Tore: 4

:support: Gebt ihm eine Chance - schlimmer kann es nicht mehr werden!!!

nachdem haas und brunmayr derzeit komplett versagen und rabihou noch lange nicht topfit sein wird hat er endlich mal eine echte chance verdient...was soll schon schiefgehen? er könnte chancen vergeben und kein tor erzielen? ja und, das verrichten seine hoch bezahlten gestandenen profi-kollegen haas und brunmayr von spieltag zu spieltag...er kann nur überraschen!

also: scheiß auf routine und schon gegen die austria von beginn an in die stammformation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich kenn ihn net, aber viel schlechter als zur zeit kanns net werden.

seh ich genauso, weniger tor als haas und brunmayr wird er net machen, also wärs auf jeden fall einen versuch wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was hilft es wenn du es hier forderst es bleibt eh alles beim Alten wie immer.

ja sol ich dem hannes ne mail schreiben? :glubsch:

is ja nur rein spekulativ...dass er net spielen wird wissen sowohl du, als auch ich, als auch alle anderen...

könnts natürlich auch umformulieren:

ich fordere rottensteiner - was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das schlechteste was er spielen könnte ist dass er keine chancen hat und keine toren schießt... na und, ist doch beim haas und brunshuber auch ned anders.

ich wäre aufjedenfall dafür, schlechter gehts doch eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist eigentlich mit Amoah:???:

Sonst kann man ja auch den Herbert Rauter einsetzten. :)

Denn Rabihou würde ich zuerst komplett genesen lassen und dann einsetzten, sonst schleppt er diese Verletzung die ganze Saison mit. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was ist eigentlich mit Amoah:???:

Sonst kann man ja auch den Herbert Rauter einsetzten. :)

Denn Rabihou würde ich zuerst komplett genesen lassen und dann einsetzten, sonst schleppt er diese Verletzung die ganze Saison mit. :verbot:

amoah is weit weg...der versucht sich so zu generieren dass er noch ein spiel für seinen schweizer zweitligisten absolvieren kan, damit sei klage durchgeht...

rauter und rabihou sind derzeit beide verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
diego erzielte gestern sein 6. tor im 7. spiel - sind die verantwortlichen wirklich so blind??? :knife:

angesichts der vielen verletzungen wird petrovic gar nichts anderes übrig bleiben, als ihn nach wien mitzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.