Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Ich fordere...

27 Beiträge in diesem Thema

Diego Rottensteiner

30349_b4.jpg

Rückennummer: 9

Position: Angriff

Geburtsdatum: 11.05.1984

Nationalität: _Österreich_

Saison 2004/05:

Verein: SK Sturm Amateure (Regionalliga)

Spiele: 5

Tore: 4

:support: Gebt ihm eine Chance - schlimmer kann es nicht mehr werden!!!

nachdem haas und brunmayr derzeit komplett versagen und rabihou noch lange nicht topfit sein wird hat er endlich mal eine echte chance verdient...was soll schon schiefgehen? er könnte chancen vergeben und kein tor erzielen? ja und, das verrichten seine hoch bezahlten gestandenen profi-kollegen haas und brunmayr von spieltag zu spieltag...er kann nur überraschen!

also: scheiß auf routine und schon gegen die austria von beginn an in die stammformation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenn ihn net, aber viel schlechter als zur zeit kanns net werden.

seh ich genauso, weniger tor als haas und brunmayr wird er net machen, also wärs auf jeden fall einen versuch wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hilft es wenn du es hier forderst es bleibt eh alles beim Alten wie immer.

ja sol ich dem hannes ne mail schreiben? :glubsch:

is ja nur rein spekulativ...dass er net spielen wird wissen sowohl du, als auch ich, als auch alle anderen...

könnts natürlich auch umformulieren:

ich fordere rottensteiner - was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schlechteste was er spielen könnte ist dass er keine chancen hat und keine toren schießt... na und, ist doch beim haas und brunshuber auch ned anders.

ich wäre aufjedenfall dafür, schlechter gehts doch eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Amoah:???:

Sonst kann man ja auch den Herbert Rauter einsetzten. :)

Denn Rabihou würde ich zuerst komplett genesen lassen und dann einsetzten, sonst schleppt er diese Verletzung die ganze Saison mit. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist eigentlich mit Amoah:???:

Sonst kann man ja auch den Herbert Rauter einsetzten. :)

Denn Rabihou würde ich zuerst komplett genesen lassen und dann einsetzten, sonst schleppt er diese Verletzung die ganze Saison mit. :verbot:

amoah is weit weg...der versucht sich so zu generieren dass er noch ein spiel für seinen schweizer zweitligisten absolvieren kan, damit sei klage durchgeht...

rauter und rabihou sind derzeit beide verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diego erzielte gestern sein 6. tor im 7. spiel - sind die verantwortlichen wirklich so blind??? :knife:

angesichts der vielen verletzungen wird petrovic gar nichts anderes übrig bleiben, als ihn nach wien mitzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.