Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Scheiß ATV+

18 Beiträge in diesem Thema

Den Dreck kann man sich ja nicht anschaun. :angry:

Nicht entschuldigen, lieber reparieren und dann die Sendung fortsetzen. :angry:

I :love: ORF

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  :love: ORF?

Ich glaub ich spinn..

Bitte darum eigene Meining haben zu dürfen und anderer Meinungen zu respektieren.Ist das denn so abnormal? War immer ein ORF Fan und der werd ich auch bleiben. Sportmäßig ist unser Rundfunk absolut Top (gewesen). Aber es ist eh klar, auf alles muss geschimpft werden, alles muss gehasst werden: Der Rundfunk, die Polizei, Ordner...Finds lächerlich. Nenn mir doch bitte ein paar Gründe, warum du den ORF nicht magst (außer dem abgedroschenen 18:00 Grund) Und dann sag mir bitte auch, was du an ATV+ magst.(Den Max? Den Didi? Die vielen zeitlupen? Die Qualität der Übertragung? Die vielen Live-Spiele?)

ATV+ :angry:

ORF :love:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir, Schatzi- meine Eltern zahlen seit 2 Jahren nichts mehr bei mir.

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Dass ich, wenn ich ATVPlus nicht mag, einfach wegschalten kann, ohne mich zu ärgern, da ich nichts zu zahlen habe- beim ORF ist dies nicht der Fall, das ist ein mir aufgezwungenes Format und der einzige Weg, dem zu entgehen, ist der Verkauf/das Verschenken meiner TV- Geräte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Indurus in allen Punkten recht. Der ORF war (ist?) ein guter Sportberichterstatter gewesen. ATV+ ist in allem, was sie treiben nur mehr lächerlich. Scheiß ATV.

@cesky

Übrigens ist man nicht verpflichtet einen Fernseher und ein Radio zu Hause zu haben, wenn du dies nicht hast, mußt du auch keine Rundfunkgebühren zahlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass ich, wenn ich ATVPlus nicht mag, einfach wegschalten kann, ohne mich zu ärgern, da ich nichts zu zahlen habe- beim ORF ist dies nicht der Fall, das ist ein mir aufgezwungenes Format und der einzige Weg, dem zu entgehen, ist der Verkauf/das Verschenken meiner TV- Geräte

DU musst auch für Atv+ Gebühren zahlen.

Bzw: In den GIS-Gebühren ist der "atv-anteil" enthalten. ( wenn man das so nennen kann, weil atv mietet ja die sendestationen vom orf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.