Fogi

SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG

29 Beiträge in diesem Thema

na endlich

der hochverdiente Sieg ist da

trotz eines erzgrünen schiedsrichters konnten wir uns durchsetzen

ich hab mich immer gewundert warum der pucher so aufgeregt war

nach dem ersten spiel des svm in bregenz

der schiri war größtenteils fair

heute hatte er deswegen nur grund sich über die eigene mannschaft aufzuregen

denn der herr hoffmann entsprach den erwartungen eines spiels svm-swb

extreme fehlpfiffe gegen bregenzer

aber vergessen wir mal darauf

sieg ist sieg, und drei punkte sind drei punkte

und mattersburg - wir sind euch auf den fersen :nervoes::finger4:

in bregenz ist feierstimmung

und so geht´s jetzt nach pasching

BAUERN NUMMER 2 - BALD IST`S MIT EUCH VORBEI

:freibier::freibier::stoesschen::stoesschen::saufen1::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na endlich

der hochverdiente Sieg ist da

trotz eines erzgrünen schiedsrichters konnten wir uns durchsetzen

ich hab mich immer gewundert warum der pucher so aufgeregt war

nach dem ersten spiel des svm in bregenz

der schiri war größtenteils fair

heute hatte er deswegen nur grund sich über die eigene mannschaft aufzuregen

denn der herr hoffmann entsprach den erwartungen eines spiels svm-swb

extreme fehlpfiffe gegen bregenzer

aber vergessen wir mal darauf

sieg ist sieg, und drei punkte sind drei punkte

und mattersburg - wir sind euch auf den fersen :nervoes::finger4:

in bregenz ist feierstimmung

und so geht´s jetzt nach pasching

BAUERN NUMMER 2 - BALD IST`S MIT EUCH VORBEI

:freibier::freibier::stoesschen::stoesschen::saufen1::saufen1:

:laugh::laugh: _Austria_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeeendlich - hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt...

Trotz Benachteiligung durch den Schieri - da ist der Sieg doppelt beachtlich! Ärgerlich, dass Schieris selbst wenn ein Team ganz unten ist, noch versuchen mit fragwürdigen Entscheidungen das Spiel in eine Richtung zu drehen (auch wenns diesmal zum Glück nicht geklappt hat)

Nächste Saison Liga 2 - und Mattersburg ist dabei!!! 8|

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr freut euch ja als wär das ungewöhlich, das ihr gegen uns zuhause gewinnt. Na ich lass euch mal in den glauben, dass dieser Sieg eine gute Leistung war. Feierts schön.

Im übrigen: Sturm steigt ab, das weiß nur noch keiner :green:

Aber natürlich nur, wenn ihr euch noch fangt.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass Mattersburg andauernd von Schieris bevorzugt wird, ist ja in ganz Österreich bekannt...

Traurig ist nur das Du das wirklich glaubst. :nein:

Der einzige Grund für den Bregenz Sieg ist Glück, Glück, Glück.

Das ist das Ding das wir in Mattersburg schon ganze Saison nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens haben wir Mattersburger die Gewissheit, dass die wahren Bauern dieser Liga nicht bei uns zu Hause sind und dass die Fankultur im äußerstn Osten mehr und auf jeden fall besser gelebt wird als im Westen. :v:

Auf diese Erkenntnis hin nehme ich jegliche negativen Aussagen von Bregenzern gegen uns einfach auf die leichte Schulter :yes:

mfg

bearbeitet von Wolfi99 /AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ge herst

an alle sieg niedermacher und andere konsorten

jetzt lassts uns halt die freude über den ersten saisonsieg

und jetzt erklärts mir bitte mal warum bregenz bei diesem spiel

nur glück hatte, ausser dass das 2:1 erst so spät gefallen ist

und die frage geht nur an die personen, die das spiel 90 minuten lang gesehen haben

ich geb auch ohne weiteres zu, dass meine ersten paar einträge etwas übertrieben waren, und entschuldige mich auch dafür(@spanishfly ;) )

aber ich bin eben ein emotionaler mensch, dass können einige hier im board, die mich kennen, bestätigen

also, jetzt nehmt´s das nicht alle so ernst oder persönlich ;):betrunken::hammer:

und wolfi, wär schön wenn du mir eine pm schreibst, um mir deine eindrücke zu schildern, würde mich interessieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja erste sieg...... :D war natürlich umso schöner weil das tor so spät gefallen ist.

aber das wir auch in pasching gewinnen bezweifle ich :nein:

weil pasching einfach um einiges stärker ist als unser team (im mom)....und weil wir in pasching die letzte zeit nicht wirklich gut ausgesehen haben...aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.