Wacker 2 - 1 Pasching


badest

Recommended Posts

JUSTICE

was für ein wichtiger sieg.

paar dinge

- ob elfer oder nicht, muss ich mir erst genauer ansehen. interessant jedenfalls, dass sich Mair die gelegenheit nicht nehmen liess, selbst zu schiessen, wo doch eigentlich Koejoe - der zuvor schon UNBEDINGT den ausgleich hätte schiessen müssen - unser standard-elferschütze ist.

- ein mann des spiels: Hannes Eder. kam nach 7 minuten für Zelic rein, hielt die abwehr dann tadellos zusammen, kein gegentor. und zur krönung dann sein erster bundesligatreffer, und was für ein wichtiger.

- überhaupt hat Kraft heute den sieg eingewechselt, nachdem Mühlbauer die ecke zum Eder-tor trat, ich glaub zumindest er wars. für mich faszinierend, dass wir jetzt schon das dritte tor aus ecken geschossen haben, wo wir doch eigentlich wirklich keine allzu grossen und gefährlichen kopfballspieler haben.

- ein blick auf die tabelle lohnt sich. wir haben titel-kandidat Pasching überholt und sind zumindest bis morgen punktegleich mit dem dritten Austria und nur 5 punkte hinter tabellenführer Rapid. es zeigt sich vor den 2 spielen gegen die Admira immer mehr, dass das ziel eines gefestigten mittelfeldplatzes keineswegs fernab der realität ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Sowa hat den Elfer geschenkt !

also ich muss sagen, ich dachte erst, klarer elfmeter. aber nachdem das sonst niemand sagt, wird's wohl doch nicht so gewesen sein. muss ich mir erst ansehen dann in *bezahlte werbeeinschaltung* "Volltreffer" auf ATV+.

wenn fehlentscheidung, dann ist das wohl der heimbonus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich muß da Badest voll zustimmen!

-> Eder gewaltig - das riecht für mich echt nach Zelic-Ersatz, aber abwarten, was da heute mit ihm los war...

-> Mühlbauer macht echt Dampf wenn er Platz hat und tritt tolle Eckbälle (nicht nur den zum Tor)

-> Danke Pepi S., denn ohne deine Kamikaze-Attacke wäre der Elfer (ob richtig oder nicht) nie zu Stande gekommen

-> Danke Pasching, daß ihr nach dem 1:0 nicht nach vorne gespielt habt, ich glaube, wir hätten echt Probleme bekommen gegen eure Sturmformation

-> Danke an den Erfinder der Roli-Kirchler-Lieds, traumhaft, ich sing's imemr noch :p

Also zusammenfassend: Die einzige Chance für Wacker dieses Spiel zu gewinnen ist eingetreten: Pasching schläfert sich selbst ein und Wacker gewinnt trotz phasenweiser Fehlpassorgie, der Unfähigkeit Bälle im Mittelfeld zu stoppen oder überhaupt vor der Outlinie zu erreichen - danke an alle Beteiligten, ein toller Abend war's allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meiner Meinung nach werden solche Elfmeter einfach immer gepfiffen. Ob der Spieler vom Torwart berührt wurde od. nicht ist dabei nebensächlich.

Pasching hat es sich im Prinzip selbst zuzuschreiben, heute nicht gewonnen zu haben. Sie waren 1. Halbzeit klar besser und hätten einfach mehr nach vorne tun müssen.

Somit ein verdienter Heimsieg.

PS: Hallo allerseits, ich bin neu :clap:

bearbeitet von AEIOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grüß Gott dann der Herr AEIOU mit dem KPÖ-Link (weiß Gott, wie sich diese 2 Dinge vertragen) :glubsch:

Ich hätte dennoch gehofft, den Elfer von UNABHÄNGIGER Seite bestätigt zu bekommen, so kommt man ja fast doch noch ins Grübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grüß Gott dann der Herr AEIOU mit dem KPÖ-Link (weiß Gott, wie sich diese 2 Dinge vertragen) :glubsch:

Ich hätte dennoch gehofft, den Elfer von UNABHÄNGIGER Seite bestätigt zu bekommen, so kommt man ja fast doch noch ins Grübeln.

Hallo auch! :D

Also der Link hat ja nicht unbedingt mit dem Namen zu tun, aber der Text gefällt mir einfach sehr gut und ich wünsche mir noch immer im Nachhinein, daß mehr Menschen so gehandelt und gedacht hätten .... aber egal, das führt jetzt zu weit.

IMO kann mans auch aus den 3 Fernseh-Perspektiven nicht sagen, ob es ein Elfer war..... hoffen wirs einfach mal für den Schiri ;)

PS: Ich bin nicht neutral :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die unabhängigen Rapidler die ohnehin nichts von uns halten bzw. von Komplexen nach der xten Niederlage im verhassten Fußballdorf gebeutelt sind. Da halt ich mich schon eher an andere wie Frenkie Schinkels der gemeint hat dass das kein Elfer war.

Eine Szene hab ich noch im Gedächtnis: Yüksel Saryar wird 5x von hinten gezogen getreten und schlussendlich umgemäht. Was passiert? Er bekommt die gelbe Karte! Bravo Schiri Sowa, ich glaube es gibt kein Land dass eine ähnliche Dichte an schwachen Pfeifenmännern hat wie Österreich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

12 pkt wahnsinn!! hätt ma gegen bregenz nicht draw gspielt dann wärn ma sogar 2 !!

und PATRICK JEZEK IST TIROLER ! er muss wieder zu uns kommen, man hat heute irgendwie gsehn das er nicht 100 % geben hat !

also patrick come back home ! :support:

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.