Ultras Nürnberg Schal


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Verkaufe noch ein Schal aus meiner Anhäufung, nämlich einen original Ultras Nürnberg Seidenschal.

Auf der Vorderseite der Aufdruck Ultras, an den Enden jeweils das Sonnenlogo. Auf der Rückseite ein Foto einer Zettelchoreographie (Ultras Schriftzug) und das Ultras-Männchen an den Enden.

1A Zustand, nie verwendet zum Supporten oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

ich werde diesen thread mal im auge behalten. kenn mi nämi mit seidenschal überhaupt net aus....wäre auch mein erster, wenn ich ihn dir abkaufen würde......

Man handhabt sie im Grunde auch nicht viel anders als normale Schals. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Naja, meine Sammlerleidenschaft hält sich stark in Grenzen, weshalb ich nur gegen Schals tausche würde, die also wirklich mit meinem Verein in Verbindung stehen.

Also wenn du Innsbruck Schals in deiner Sammlung hast, kann man gerne darüber reden, allerdings bitte keine FC Tirol Schals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.