Neues Austria Forum


Recommended Posts

Banklwärmer

Sers miteinander

Jupp das ist von meiner wenigkeit das Board, hoffe das es gut ankommt und sich die Austria Fans hier auch bei bei mir registrieren ;)

Es wird sich da sicher noch einiges tun, ist ja erst das Anfangsstadium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe früher auch sehr gerne im alten Austria Forum gepostet. Von einem Tag auf den anderen wurde es dann plötzlich eingestellt und ich war völlig überrascht und bin dann durch Zufall auf das austriansoccerboard gestossen.

Sehr interessant war es vor allem dadurch, weil auch Austria Mitarbeiter, Spieler und Journalisten darin gelesen und sogar gepostet haben. Einmal hat ja Peter Svetits einen kritischen Forumsteilnehmer zu einer Diskussion eingeladen und in den Zeitungen war ja auch öfters ein Artikel mit dem Quellenhinweis fak.at/forum.

Interessant wäre es, ob auch im austriansoccerboard, Journalisten und Fußballer lesen oder sogar angemeldet sind.

Mir ist namentlich nur ein Spieler bekannt der auch im ASB registriert ist, nämlich Thomas Prager von Heerenveen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich sag einfach nur das die Austria zu faul ist ein offizielles Forum bereit zu stellen wie es bei vielen (oder sogar allen) anderen Fussballvereinen ist. Da lassen sie es lieber Fans übrig die dann nie jemand freischalten... ich hab mich damals beim alten glaub ich 3 mal reg. aber wurde nie freigeschalten und nun bei westtribühne.at da gleiche glaub schon 6 mal reg. und 2 e-mails zu den verantwortlichen und keinerlei antwort. (jetzt funzt die e-mail überhaupt nimma) Das kann eben nicht sein das ist kein Support (auch wenn dies "nur" von Fans geleitet wird und die keine Verpflichtungen haben) und das will ich eben ändern, hoffe nur das ich genug User für mein Board bekomme, bin immer für Vorschläge offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

www.fakforum.at.tt ist jetzt nicht nur ein einfaches Forum, ich hab soeben das Portal installiert und eine ImageGallery wo es es immer unsere aktuellen Fotos zu sehen gibt.

Besucht uns doch mal, wir brauchen die FANS der AUSTRIA :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.