Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Quadrat im Kreis

Neues Austria Forum

23 Beiträge in diesem Thema

Sers miteinander

Jupp das ist von meiner wenigkeit das Board, hoffe das es gut ankommt und sich die Austria Fans hier auch bei bei mir registrieren ;)

Es wird sich da sicher noch einiges tun, ist ja erst das Anfangsstadium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher auch sehr gerne im alten Austria Forum gepostet. Von einem Tag auf den anderen wurde es dann plötzlich eingestellt und ich war völlig überrascht und bin dann durch Zufall auf das austriansoccerboard gestossen.

Sehr interessant war es vor allem dadurch, weil auch Austria Mitarbeiter, Spieler und Journalisten darin gelesen und sogar gepostet haben. Einmal hat ja Peter Svetits einen kritischen Forumsteilnehmer zu einer Diskussion eingeladen und in den Zeitungen war ja auch öfters ein Artikel mit dem Quellenhinweis fak.at/forum.

Interessant wäre es, ob auch im austriansoccerboard, Journalisten und Fußballer lesen oder sogar angemeldet sind.

Mir ist namentlich nur ein Spieler bekannt der auch im ASB registriert ist, nämlich Thomas Prager von Heerenveen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag einfach nur das die Austria zu faul ist ein offizielles Forum bereit zu stellen wie es bei vielen (oder sogar allen) anderen Fussballvereinen ist. Da lassen sie es lieber Fans übrig die dann nie jemand freischalten... ich hab mich damals beim alten glaub ich 3 mal reg. aber wurde nie freigeschalten und nun bei westtribühne.at da gleiche glaub schon 6 mal reg. und 2 e-mails zu den verantwortlichen und keinerlei antwort. (jetzt funzt die e-mail überhaupt nimma) Das kann eben nicht sein das ist kein Support (auch wenn dies "nur" von Fans geleitet wird und die keine Verpflichtungen haben) und das will ich eben ändern, hoffe nur das ich genug User für mein Board bekomme, bin immer für Vorschläge offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.fakforum.at.tt ist jetzt nicht nur ein einfaches Forum, ich hab soeben das Portal installiert und eine ImageGallery wo es es immer unsere aktuellen Fotos zu sehen gibt.

Besucht uns doch mal, wir brauchen die FANS der AUSTRIA :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.