Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NoOneElse

Thomas Flögel

Soll Flögel wieder einberufen werden?   61 Stimmen

  1. 1. Soll Flögel wieder einberufen werden?

    • Ja, er war immerhin Teamkapitän!
      6
    • Mir egal
      4
    • Nein, er hat im Team nichts verloren
      50

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Nachdem Vastic und sogar Lexa gefordert werden, starte ich jetzt eine Umfrage bezgl. Flögel, der meiner Meinung nach wieder ins Team muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Flögel hat im Teamkader von Österreich überhaupt nichts mehr verloren. Er war einmal ein guter Spieler, aber ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit ihn nochmal einzuberufen. Auf seiner Position haben wir einen überragenden Didi Kühbauer, einen Aufhauser und für die Zukunft einen Markus Kiesenebner. Also mehr als genug gute Spieler für ein und dieselbe Position.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich finde der Hattenberger war auch ein guter def MF-Spieler. Und Robert Sara war immerhin Teamkapitän! :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte...

Flögel zeigt seit mehr als einem Jahr nur noch biederen Durschnittskick, wer sollte auf die Idee kommen, ihn einzuberufen?

Bald wird wohl die Umfrage "Pfeiffenberger reif für eine Team-Rückkehr?" eröffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.