Wer wird Torschützenkönig?


Djet

  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine
' date='11 Sep 2004 - 12:49'] gibs eig bei dir nur juventus :nein:

Ja und. Warum sollte ich Sheva oder Adriano sagen, wäre doch absoluter Schwachsinn wenn ich an den Scudetto glaube. Und mit einem Torschützenkönig in seinen Reihen ist das schon ziemlich einfacher. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

schwierig, Ibrahimovic glaub ich eher nicht, alleine schon wegen der 1. Saison in Italien ... Adriano is sicherlich ein heisser Tipp und würde mir gut gefallen ... Shevchenko wird kaum so gut sein wie in der letzten Saison ... Trezeguet wäre eine Möglichkeit, schätze ihn stärker als Zlatan ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.