hurivati

Salzburg - Sturm 1:0

40 Beiträge in diesem Thema

SV Wüstenrot Salzburg -- SK Puntigamer STurm Graz 1:0 (0:0)

Torschütze: Villar (78.Min)

Super Salzburger, 3 Punkte zuhause geholt. Scheint ein angenehmer Platz im EM Stadion für die Assion Truppe zu sein. Der 3.Sieg zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SV Wüstenrot Salzburg -- SK Puntigamer STurm Graz 1:0 (0:0)

Torschütze: Villar (78.Min)

Super Salzburger, 3 Punkte zuhause geholt. Scheint ein angenehmer Platz im EM Stadion für die Assion Truppe zu sein. Der 3.Sieg zuhause!

wie ist es bei pasching heute gelaufen, ihr habt ja gefuehrt? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SV Wüstenrot Salzburg -- SK Puntigamer STurm Graz  1:0 (0:0)

Torschütze:  Villar (78.Min)

Super Salzburger, 3 Punkte zuhause geholt. Scheint ein angenehmer Platz im EM Stadion für die Assion Truppe zu sein. Der 3.Sieg zuhause!

wie ist es bei pasching heute gelaufen, ihr habt ja gefuehrt? :x

Im Tivoli Neu passierte noch das Unmögliche 2:1 für Wacker Tirol. Kein Punkt. Glieder machte das einzige Paschinger Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: riccccardo villar!

war ein schweres spiel, sturm (unerwartet) stark! besonders gut gefallen hat mir heute ibi, der eine fehlerlose partie spielte! tomic erinnerte heute leider wieder teilweise an seine unform (hat eine wirklich rießige möglichkeit vergeben!) bobby brown zeigte auch gute ansätze! (die gelbe für ihn war ein witz!)

heinzi hielt die paar bälle recht sicher! support war auch auf jeden fall in ortnung (besonders genial das kollektive "Kartnig du Oaschloch" :D)

alles in allem hart erkämpfte und verdiente 3 punkte! :v:

aja zuschauer: 9.800

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele Punkte

1 SK Rapid Wien 8 17

2 Liebherr GAK 7 15

3 FK Austria Magna 7 12

4 Nordea Admira 8 12

5 SV Wüstenrot Salzburg 8 12

6 FC Wacker Tirol 8 12

7 FC Superfund 8 10

8 SK Puntigamer Sturm Graz 8 7

9 SV Mattersburg 8 7

10 Casino SW Bregenz 8 5

Das sieht doch gut aus nach 8 Runden! Kontakt zur Spitze und mit dem unteren Tabellendrittel nichts zu tun. :super: Uebrigens Respekt Wacker Tirol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein gutes Spiel, trotzdem verdient gewonnen. Wir hatten die besseren Chancen, die jedoch rar waren. Nur Sturm hatte noch weniger. Die Mannschaft hat heute nicht gut gespielt. Nichts paßte, nichts ging auf. Bis zum Doppelwechsel waren wir fast nicht da. Und der Gegner auch nicht, das war unser Glück.

Mein Spieler des Tages, obwohl er erst spät ins Spiel kam war Öbster. Hat mir gut gefallen, was er auf der linken Seite anstellte :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon vor dem Spiel forderte,

ÖBSTER gehört in die Startelf!!

Man hat das heute wieder gesehen, und das nicht nur wegen der Vorlage zum Tor.

Der könnte sicher so gut wie da Ivanschitz werden!!

Da Pichhorner im Mittelfeld von Beginn hab I net ganz verstanden, war meiner Meinung auch nur defensiv stark.

:support: PS: Scheiße, die Amateure haben leider verloren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Salzburger haben verdient gewonnen!

Öbster kann vl so gut wie da Ivanschitz werden, is auch so ein Edeltechniker!

De Stimmung war wieder mal super (vor allem sprüche gegen Kartnig und Schiri) !

Mei Aufstellung wäa so:

Arzberger-Ibertsberger,Jank,Laessig,Winklhofer-Richarlyson,Villar,Suazo,Scharrer-

Öbster,Tomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aja zuschauer: 9.800

da schwindlige orf schreibt 7000, na bumm.

naja, ich glaub der zahl, die im stadion angezeigt wurde und die war 9.800, also fast 10.000! ganz ok ...

schlechtes spiel, dementsprechend der support. wie die choreo war kann ich jetzt noch ned beurteilen ... hoffe sie is gelungen, war aber ziemlich spontan, 1 1/2 h vor spielbeginn noch alles zugeschnitten :D

grüsse an die grazer :winke: (kaufi, funki und die andern 2, sorry jungs mein gedächtnis is ned so besonders ... ;) ) speziellen dank an kaufi fürs spendierte bier! :augenbrauen:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meine Erwartungen für das Sturm-Heimspiel wurden nur zum Teil erfüllt. Das macht aber nix, der erfüllte Teil ist der wichtigste - 1:0 gewonnen, 3 Punkte für Salzburg, keinen Punkt für Sturm. Der Siegestreffer war schön anzusehen, intensiver Torjubel - ich meine, mit Villar hat der richtige Mann den Treffer erzielt. Villar dürfte eine echte Bereicherung für unsere Mannschaft sein - er kann den Ball halten, ist dazu auch noch kreativ und torgefährlich.

Die Zuschauerzahl war recht enttäuschend. Wetter war ideal, Sturm als Gegner durchaus attraktiv, dazu noch eine Freikarten-Aktion - da sind 9.800 schon zu wenig.

Brown hat zwar kein Tor gemacht, aber egal. Dafür lieferte "Bobby" den Schmunzler des Tages, als er nur wenige Sekunden im Spiel bei seinem Heim-Debüt gleich Gelb sah. Mit etwas Pech wäre er 5 Minuten nach seiner Einwechslung sogar ausgeschlossen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.