Lexa wieder ins Nationalteam??


  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Habe mir auf Premiere die Konforenzschaltung der 2. deutschen Bundesliga angesehen und muss sagen dass Lexa wiedermal ein ansehnlich Spiel ablieferte und auch einen zwei Assists beisteuerte zum 2:1 Sieg der Frankfurter.

Mir hat er in der deutschen Bundesliga auch schon gefallen und würde ihn gerne auch im Nationaltem auf der rechten Seite flitzen sehen.

Was sagt ihr dazu, ist Lexa ein Manns fürs Team? Wenn ja warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
' date='+10 Sep 2004 - 23:16'] Ja hat wirklich immer sehr ansprechende leistungen gezeigt, nur auf dieser Position sind wir in meinen Augen bestens besetzt!

mhm nur wenn Schopp mal wieder gesperrt ist, weiterhin null Spielpraxis hat, sich verletzt oder schlecht spielt und ausgewechselt wird?

Dollinger hat keine schlechte Arbeite verrichtet, aber wenn er sich jedes mal den Ball auf den linken Fuß legen muss, dann verzögert das einen eventuellen Konter, bzw. macht sein Spiel sehr voraussehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich halte prinzipiell viel von spielern, die sich im ausland durchsetzen. leider hatten und haben wir davon nicht wirklich viele. darin besteht meiner meinung nach auch unser größtes defizit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
' date='+10 Sep 2004 - 22:16'] nur auf dieser Position sind wir in meinen Augen bestens besetzt!

hallo, wo lebst du :eek:

schopp wird nicht viel spielen bis zum Polen-match und wer soll dann bitte rechts spielen? dollinger :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Lexa bringt konstant gute Leistungen bei Frankfurt und er wär für die rechte Seite durchaus ein interessanter Kandidat. Hoffe aber trotzdem, dass Schopp bis in einem Monat viel spielt und wenn nicht, muss man meiner Meinung nach Lexa einberufen. Er is besser als Sick rechts, weil er offensiver is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Guten Morgen!!! Lexa spielt nur in der 2ten Liga. Zweitliga-Spieler gehören in kein Nationalteam! :support:

Ganz klar: NEIN; NEIN; NEIN

Tschuldigung, wenn Hieblinger aus der ÖSTERREICHISCHEN 2. Lige spielen kann, dann kanns Lexa aus der zweiten DEUTSCHEN schon recht.

Übrigens is Lexa auch schon 28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Guten Morgen!!! Lexa spielt nur in der 2ten Liga. Zweitliga-Spieler gehören in kein Nationalteam! :support:

Ganz klar: NEIN; NEIN; NEIN

Guten Morgen! Die (besten) Mannschaften der 2. Deutschen Liga sind um nix schlechter als einige der T-Mobile. (zb.: Frankfurt, Aachen, Cottbus Vs. Bregenz, Mattersburg, Mödling)

Lexa gehört auf alle Fälle ins Nationalteam. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.