Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
abszesso_cesto_perplexo

Lexa wieder ins Nationalteam??

   62 Stimmen

  1. 1. Lexa wieder ins Nationalteam??

    • Nein
      25
    • Ja
      31

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

50 Beiträge in diesem Thema

Habe mir auf Premiere die Konforenzschaltung der 2. deutschen Bundesliga angesehen und muss sagen dass Lexa wiedermal ein ansehnlich Spiel ablieferte und auch einen zwei Assists beisteuerte zum 2:1 Sieg der Frankfurter.

Mir hat er in der deutschen Bundesliga auch schon gefallen und würde ihn gerne auch im Nationaltem auf der rechten Seite flitzen sehen.

Was sagt ihr dazu, ist Lexa ein Manns fürs Team? Wenn ja warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+10 Sep 2004 - 23:16'] Ja hat wirklich immer sehr ansprechende leistungen gezeigt, nur auf dieser Position sind wir in meinen Augen bestens besetzt!

mhm nur wenn Schopp mal wieder gesperrt ist, weiterhin null Spielpraxis hat, sich verletzt oder schlecht spielt und ausgewechselt wird?

Dollinger hat keine schlechte Arbeite verrichtet, aber wenn er sich jedes mal den Ball auf den linken Fuß legen muss, dann verzögert das einen eventuellen Konter, bzw. macht sein Spiel sehr voraussehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte prinzipiell viel von spielern, die sich im ausland durchsetzen. leider hatten und haben wir davon nicht wirklich viele. darin besteht meiner meinung nach auch unser größtes defizit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+10 Sep 2004 - 22:16'] nur auf dieser Position sind wir in meinen Augen bestens besetzt!

hallo, wo lebst du :eek:

schopp wird nicht viel spielen bis zum Polen-match und wer soll dann bitte rechts spielen? dollinger :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lexa bringt konstant gute Leistungen bei Frankfurt und er wär für die rechte Seite durchaus ein interessanter Kandidat. Hoffe aber trotzdem, dass Schopp bis in einem Monat viel spielt und wenn nicht, muss man meiner Meinung nach Lexa einberufen. Er is besser als Sick rechts, weil er offensiver is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Morgen!!! Lexa spielt nur in der 2ten Liga. Zweitliga-Spieler gehören in kein Nationalteam! :support:

Ganz klar: NEIN; NEIN; NEIN

Tschuldigung, wenn Hieblinger aus der ÖSTERREICHISCHEN 2. Lige spielen kann, dann kanns Lexa aus der zweiten DEUTSCHEN schon recht.

Übrigens is Lexa auch schon 28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Morgen!!! Lexa spielt nur in der 2ten Liga. Zweitliga-Spieler gehören in kein Nationalteam! :support:

Ganz klar: NEIN; NEIN; NEIN

Guten Morgen! Die (besten) Mannschaften der 2. Deutschen Liga sind um nix schlechter als einige der T-Mobile. (zb.: Frankfurt, Aachen, Cottbus Vs. Bregenz, Mattersburg, Mödling)

Lexa gehört auf alle Fälle ins Nationalteam. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.