sportklub - kremser sc


UK.

Recommended Posts

White Nigger
Super WSK!

Zuscher: 1450 - SUPER! :super:

ja der schnitt dieses jahr ist eigendlich ziemlich leiwand, immer so um die 1500 herum ghabt :super:

aber bei dem fussball der geboten wird is das auch kein wunder, einfach leiwand was da passiert.

no more years of hurt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Super WSK!

Zuscher: 1450 - SUPER!  :super:

ja der schnitt dieses jahr ist eigendlich ziemlich leiwand, immer so um die 1500 herum ghabt :super:

aber bei dem fussball der geboten wird is das auch kein wunder, einfach leiwand was da passiert.

no more years of hurt...

schau ma mal wies in den kalten jahreszeiten ausschaut.. da warns immer ordentlich weniger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

war mal wieder ein klasse spiel, bin wie bei jedem heimspiel und (fast jedem) auswärtsspiel wieder live dabeigewesen,da diese saison wieder mein freund und glücksbringer mitfährt (eigentlich Rapidler,aber sehr interressiert das Rapid bald verstärkung bekommt gegen den FK Magna. seine bilanz: 2 niederlagen,2 unentschieden und 16! siege)konnte ja wieder mal nix schiefgehen.

gott sei dank mussten wir diesmal nicht bis zum schluss zittern wie noch z.b. gegen rohrbach.

eins muss ich allerdings noch bemängeln, wir haben sicher den mit abstand grössten und besten Fanclub in der RLO und sicher auch in der red zac liga,war letztens in Würmla echt toll!! :super:

Jedoch zuhause sind sie seltsamerweise sehr ruhig im vergleich obwohl zahlenmässig stärker,würd mal gern wissen warum. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lieber Stefan J. :biggrinsuper: warst schon lange nimmer auf der hohen warte!

nein spässchen :winke2: , im ernst hoffe wir (WSC& :allaaah: VIENNA) halten uns da oben :evilking: , dann bin ich echt gespannt wieviele zuschauer dan kommen!?

:kiffer: weil eine bessere WERBUNG gibt es ja wirklich nicht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@nikita Hi, :winke:

Habe nicht die zuschauerzahlen gemeint,die sind eh wunderbar :super: (vor allem für die RLO),ich meinte nur das unsere fans zuhause mir eigentlich etwas zu ruhig sind,jedenfalls wenn man vergleicht was auswärts abgeht,in würmla zb. waren wir nur ein paar hundert und da wurde lautstark gesungen und stimmung gemacht da bräuchten wir uns auch nicht hinter Rapid _Rapid_ oder dem FK MAGNA _Austria_ :kotz: zu verstecken.

Deshalb Versteh ich nicht ganz warum wir zuhaus so "ruhig" sind.

Sogar letztens gegen die kremser wo (ausnahmsweise mal) schon relativ früh die entscheidung fiel sind wir erst bei der obligorischen gegenseitigen bedankung zum schluss erst laut geworden.

ist mir echt ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Sogar letztens gegen die kremser wo (ausnahmsweise mal) schon relativ früh die entscheidung fiel sind wir erst bei der obligorischen gegenseitigen bedankung zum schluss erst laut geworden.

ist mir echt ein Rätsel.

ich bin nur froh das es auch schon anderen menschen auffällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sogar letztens gegen die kremser wo (ausnahmsweise mal) schon relativ früh die entscheidung fiel sind wir erst bei der obligorischen gegenseitigen bedankung zum schluss erst laut geworden.

ist mir echt ein Rätsel.

ich bin nur froh das es auch schon anderen menschen auffällt...

Gegen Krems waren auch relativ viel neue Gesichter auf der FHT zu sehen. Und genau diese Leute stellen sich zu den Supportern hin, kriegen aber ihren Mund nicht auf.

Ganz arg wirds gegen die Vienna werden. Beim letzten Dörbie konnte man hinterm Tor nicht mehr erkennen, was die Fans 5 Meter weiter rechts singen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jedoch zuhause sind sie seltsamerweise sehr ruhig im vergleich obwohl zahlenmässig stärker,würd mal gern wissen warum. :???:

Es ist doch eh bei allen Vereinen so, daß die Fans auswärts motivierter sind. Außerdem singen wir ja auswärts meistens unter einem Dachl ...

In St. Pölten fand ichs heuer gaaaaaanz genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.