Rapid Amateure : FavAC Taxi 60160


Recommended Posts

Postinho

Rapid Amateure : FavAC Taxi 60160 2:1 (2:1)

300; SR Kern (gut)

Rapid Amateure:

Harrauer; Winter, Ruiss, Acar (83.Schaden), Szabo; Bradaric, Öztan, Fuhrmann, Garics; Rados, Savic (75.Wieland)

FavAC Taxi 60160:

Schipek; Pollaschak; Maier, Culibrk; Milcic, Pokorny, Slawik (66.Slawik), Hendo (86.Scheibelecker), Alilovic (79.Scheuch); Weigl, Vujanovic

Torfolge:

0:1 Vujanovic (22.), 1:1, 2:1 Rados (40., 44.)

Gelbe Karten:

Szabo (48.Foul), Acar (76.Foul); Slawik (62.Foul)

Man of the match:

Eingefügtes Bild

Martin Rados (Rapid Amateure)

Spielbericht gibt es wie üblich auf www.wienerliga.at oder auf der Amateur-HP.

Was mich gewundert hat, und hier meine Frage an Tom: Warum habt ihr gestern eigentlich keine Choreographie gemacht? Hab mich echt auf ein tolles Duell mit den Tornados gefreut und dann kam eigentlich absolut gar nichts. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Was mich gewundert hat, und hier meine Frage an Tom: Warum habt ihr gestern eigentlich keine Choreographie gemacht? Hab mich echt auf ein tolles Duell mit den Tornados gefreut und dann kam eigentlich absolut gar nichts.

Wo hättens die denn machen sollen??? Mir war das im vorhinein schon klar... :ratlos:

Ansonsten war ein recht nettes Spiel, wo sich auch der FavAC einen Punkt verdient hätte, der Sieg geht aber in Ordnung... :super:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was mich gewundert hat, und hier meine Frage an Tom: Warum habt ihr gestern eigentlich keine Choreographie gemacht? Hab mich echt auf ein tolles Duell mit den Tornados gefreut und dann kam eigentlich absolut gar nichts. :(

naja dafür lieferten wir wieder eine gepflegte Vorstellung...

naja dafür lieferten wir wieder eine gepflegte Vorstellung... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muss mich dem Posting von Schladi zum Thema Choreo vom FavAC echt nur anschliessen... :(

@ ChristianS - Spiele gegen den FavAC sind auch in puncto Fangruppen regelrechte Derbies.

Und - wo bist Du gestern gesessen bzw. gestanden? Habe Dich gestern wieder nicht gesehen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich gewundert hat, und hier meine Frage an Tom: Warum habt ihr gestern eigentlich keine Choreographie gemacht? Hab mich echt auf ein tolles Duell mit den Tornados gefreut und dann kam eigentlich absolut gar nichts.

Wo hättens die denn machen sollen??? Mir war das im vorhinein schon klar... :ratlos:

na wo hätten die das denn machen soll? Sorry, aber ich versteh diese Frage absolut nicht. Wie man anhand der Tornados gesehen hat kann man auch bei so schlechten Choreobedingungen eine geile Choreo auf die Beine stellen und ich würde sagen wenn man eine gute Idee hat, dann hätte man auf der Tribünenseite sicher bessere Bedingungen für eine Choreo gehabt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation zu dem weltgeilen Tscherno-Spruchband :clap:

Naja er hat sich das ja schon lange verdient gehabt! :D Denn so ein Kultobjekt gibts glaub ich in ganz Österreich nur einmal!

Und nachdem ihn uns die Ultras Favac abwerben wollten, hat sichs bei dem Spiel halt perfekt getroffen... :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tscherno abwerben?

Bitte waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? :laugh::laugh::laugh:

mir wollte der Tscherno beim Weihnachtsturnier in der Dusika-Halle (bin natürlich bei den Sportklub-Fans gestanden :) ) seinen soeben gekauften FavAC-Schal verkaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade das man die meisten Transparente dann einem in diesem Spiel leider nicht existierenden Fanblock entgegen gehalten hat. So mussten die Leute auf der Tribüne denken ihr seid ein wenig gaga *g*

Hat sich der Horstl Maier nach dem Spiel bei euch gemeldet, bzw. wisst ihr wie er sein Transparent aufgefasst hat?

erzähl a bisserl was von den Abwerbungsversuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schade das man die meisten Transparente dann einem in diesem Spiel leider nicht existierenden Fanblock entgegen gehalten hat. So mussten die Leute auf der Tribüne denken ihr seid ein wenig gaga *g*

Hat sich der Horstl Maier nach dem Spiel bei euch gemeldet, bzw. wisst ihr wie er sein Transparent aufgefasst hat?

erzähl a bisserl was von den Abwerbungsversuchen....

Was die Leute von uns denken interessiert mich eigentlich nur am Rande! Denn jeder einzelne der etwas lächerlich findet, oder wie auch immer... ohne die genauen Hintergründe zu kennen, der ist es sowieso nicht wert mit ihm zu diskutieren!

Da Horstl hats eigentlich ganz lustig gfunden...war aber auch froh das den wahren Hintergrund nicht viele gekannt haben... :D

Die Abwerbungsversuche sind reiner Spaß...ohne festen Hintergrund! Aber unsere Sezione Sinnlos konnte sich halt einfach nicht zurückhalten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was die Leute von uns denken interessiert mich eigentlich nur am Rande! Denn jeder einzelne der etwas lächerlich findet, oder wie auch immer... ohne die genauen Hintergründe zu kennen, der ist es sowieso nicht wert mit ihm zu diskutieren!

so hab ichs ja nicht gemeint.....meinte eher, dass es schade ist das die Empfänger dieser Message entweder nicht da waren oder sich gut bedeckt hielten und solche Spruchbänder ja davon leben das sie auch von den richtigen Leuten gelesen werden....

Wienerligas Nummer 1 fand ich weltklasse...leider hats nicht den Weg auf wienerliga.at geschafft, aber wenigstens auf die Amateur-HP :super:

Da Horstl hats eigentlich ganz lustig gfunden...war aber auch froh das den wahren Hintergrund nicht viele gekannt haben... :D

Das kann sich ja noch ändern :lol:

Die Abwerbungsversuche sind reiner Spaß...ohne festen Hintergrund! Aber unsere Sezione Sinnlos konnte sich halt einfach nicht zurückhalten! :D

war mir schon klar....hätte mir aber solche Abwerbungsversuche witzig vorgestellt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.