Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AUSTRIA-FAN

schon wieder verletzte

10 Beiträge in diesem Thema

Bei der Wiener Austria fällt am Sonntag gegen den GAK neben Florian Metz (rekonvaleszent nach Muskelverletzung im Oberschenkel) auch Stürmer Radoslaw Gilewicz Aus. Der Pole erlitt im Training eine Muskelverletzung im Training. Neuzugang Fernando Santos macht die Reise nach Graz noch nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verletzung von Radoslaw Gilewicz, trifft mich eigentlich nicht besonders. Spätestens im Sommer wird er die Austria verlassen und mit Sicherheit zu Wacker Tirol gehen oder gleich seine Karriere beenden. Er ist doch eh nur mehr verletzt und kaum noch einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Wort: Unnötig!

Wer für Absteiger 1860 zu schwach/blöd war, kann nichts für uns sein....hoffentlich erledigt sich der Spuk bis Winter von selbst.

Warten wir einmal ab! Soweit ich weiß, war er bei Flamengo ja sogar Kapitän. So schlecht sollte er also nicht sein! Er wird sicher zu relativ günstigen Austria-Bedingungen nach Favoriten gewechselt sein, da er wahrscheinlich froh war überhaupt noch wo eine Chance zu bekommen. Das Risiko ist also praktisch Null! Bringt er wirklich nichts, ist er ohnehin bald wieder weg. Läuft es andersrum, haben wir bald eine brasilianische Perle in unserer Abwehr! :v: Sein Hauptproblem war ja anscheinend sein Verletzungspech. Sollte er dies in den Griff bekommen, ist vielleicht eine große Überraschung möglich. Wenn nicht, tut es uns auch nicht sonderlich weh. Hier können wir mMn nur gewinnen und eigentlich sehr wenig verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Verletzung von Radoslaw Gilewicz, trifft mich eigentlich nicht besonders. Spätestens im Sommer wird er die Austria verlassen und mit Sicherheit zu Wacker Tirol gehen oder gleich seine Karriere beenden. Er ist doch eh nur mehr verletzt und kaum noch einsatzfähig.

Ich schätze auch stark das der Gille spätestens im Sommer wieder nach Tirol zurück kehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Wort: Unnötig!

Wer für Absteiger 1860 zu schwach/blöd war, kann nichts für uns sein....hoffentlich erledigt sich der Spuk bis Winter von selbst.

nachdem was ich über ihn gelesen habe, war er fast seine gesamte zeit in münchen verletzt was eine beurteilung nahezu unmöglich macht

man wird einfach abwarten müssen wie er sich in österreich präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war beim Flamengo Kapitän und auch schon im brasilianischen nationalteam tätig, dass heißt zwar noch nicht das er ein klasseverteidiger ist, aber bundesliga-niveau hat er mehr als sicher, da fährt die eisenbahn drüber.

Santos würde sicher bei den meistne Vereinen in Österreich absoluter Stammspieler sein, genauso wie Antonsson und Troyansky (wobei man die beiden ja nie und nimmer vergleichen kann).

Nur ist er halt etwas unnötig, wir haben eine super IV und noch Rata und Antonsson....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schätze auch stark das der Gille spätestens im Sommer wieder nach Tirol zurück kehrt

deine signatur ist wirklich peinlich! das mit seid und seit hast nicht geschnallt gell! tust du gucken in duden, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.