DSV Leoben - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wäre interessant was der rekord ist an meisten zu 0 spielen. und welche tordifferenz diese mannscahft dann hatte. ich glaub das der lask da sicehr gut dabei ist, im kampf um den rekord ... :mad::mad::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre interessant was der rekord ist an meisten zu 0 spielen. und welche tordifferenz diese mannscahft dann hatte. ich glaub das der lask da sicehr gut dabei ist, im kampf um den rekord ... :mad::mad::kotz:

... naja, ich freu mich schon darauf, wenn der Kafkas spielberechtigt ist. So kann's in der Verteidigung einfach nicht weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Flanke von links - dika dika springt unter den ball, "verlängert" den ball zu einem leobner - moosbauer steht irgendwo - der leobner haut unbedrängt den ball ins tor

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.