Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

DSV Leoben - LASK

27 Beiträge in diesem Thema

wäre interessant was der rekord ist an meisten zu 0 spielen. und welche tordifferenz diese mannscahft dann hatte. ich glaub das der lask da sicehr gut dabei ist, im kampf um den rekord ... :mad::mad::kotz:

... naja, ich freu mich schon darauf, wenn der Kafkas spielberechtigt ist. So kann's in der Verteidigung einfach nicht weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flanke von links - dika dika springt unter den ball, "verlängert" den ball zu einem leobner - moosbauer steht irgendwo - der leobner haut unbedrängt den ball ins tor

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.