Worms Armageddon


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

hab grad eben wieder mal dieses herrliche spielchen ausgegraben...

hat allerdings nen netten bug, und i weiß nimma wie man den umgeht...vielleicht hat ja wer ne ahnung

um die missionen spielen zu können braucht man mindestens die bronze-medaille im basics training. wenn ich das allerdings spiele stürzt noch vor spielstart mein einziger wurm volley ins wasser :wos?:

momentan kann i daher nur den deathmatch-modus spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Surft nur im ASB

Mann, wie ich mich freue, dass ihr meinem absoluten Lieblingsspiel (und eines der wenigen PC-Spiele, das ich ernsthaft gezockt habe) einen Thread widmet! :clap:

um die missionen spielen zu können braucht man mindestens die bronze-medaille im basics training. wenn ich das allerdings spiele stürzt noch vor spielstart mein einziger wurm volley ins wasser :wos?:

Ist zwar schon gut acht Jahre her, als ich das letzte Mal Worms 3 gespielt hatte, aber welches Trainingsspiel meinst du denn (eventuell das, wo man mit den Superschafen die Pakete holt)?

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon gut acht Jahre her, als ich das letzte Mal Worms 3 gespielt hatte, aber welches Trainingsspiel meinst du denn (eventuell das, wo man mit den Superschafen die Pakete holt)?

glaub ned, dass es ihm heute noch interessieren wird.

immerhin hat er die frage am 13.09.04 gestellt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

glaub ned, dass es ihm heute noch interessieren wird.

immerhin hat er die frage am 13.09.04 gestellt. :super:

hehe, cooler thread :feier:

hab mir dann auch die world party als budget spiel geholt, da haut alles hin ;)

aber hab auch 1+2 original herumliegen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hintergrund meiner frage ist folgender.

Meine Chefin is ab 12.4. 2 Wochen auf urlaub und da nehm ich mir mein Notebook mit in die Arbeit und zock Worms - da das Notebook nicht mehr das neueste ist, würd MOH, FEAR oder sonstiges nicht gehen - darum WORMS :matrix:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem mit Worms 2.

Ich installier das Spiel, starte es - da kommen 2 so komische Videos - dann hüpft er wieder ins Windows zrück.

In der Taskleiste scheint das Spiel nicht mehr auf :raunz:

Probiers mal mit Rechtsklick auf die exe und bei den Starteinstellungen Windows 95 einzuschalten oder so irgendwie. Das klappt bei viele alte Spiele so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit Rechtsklick auf die exe und bei den Starteinstellungen Windows 95 einzuschalten oder so irgendwie. Das klappt bei viele alte Spiele so.

Jetzt kommt noch die Meldung dazu: Microsoft Visual C++ Runtime Library :ratlos:

edit: wenn ich am anfang in dem kleinen kasterl ausstell, dass die videos am anfang abgespielt werden, zeigt er mir an Ton-Fehler - Es ist keine CD im Laufwerk

CD is aber drinnen

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.