Transfernews ab 06.09.04


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich weiß, zur Zeit gibt es nicht so viele Transfergerüchte wie im Sommer, aber trotzdem, ein paar gibt es doch:

Juventus will weiterhin Javier Mascherano _Argentinien_ haben, doch Real Madrid scheint momentan in Pole Position im Kampf um den Mittelfeldspieler zu liegen.

Ajax-Verteidiger Maxwell _Brasilien_ hat die Transfergerüchte rund um den Wechsel zu Juventus dementiert. Er habe kein Problem, bei Ajax zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Inter ist am Ajax-Stürmer Romeo Castelen (21) _Holland_ interessiert. Der Angreifer aus Den Haag wurde bereits in Van Bastens Teamkader einberufen und soll eine große Zukunft vor sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus soll an Darijo Srna _Kroatien_ interessiert sein. Igor Tudor soll den jungen Rechtsaußen Trainer Fabio Capello empfohlen haben. Dieser ließ den kroatischen Nationalspieler gegen Schweden beobachten. Srna war der beste Spieler auf dem Platz und erzielte den Siegestreffer mit einem Freistoss. Capello soll auch schon zu Roma-Zeiten Srna im Auge gehabt haben.

Srna spielt derzeit in der Ukraine bei Schachtjor Donezk.

Srna mit Simunic nach seinem Treffer gegen Schweden :clap:

post-20-1094906331.jpg

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Juventus soll an Darijo Srna _Kroatien_ interessiert sein. Igor Tudor soll den jungen Rechtsaußen Trainer Fabio Capello empfohlen haben. Dieser ließ den kroatischen Nationalspieler gegen Schweden beobachten. Srna war der beste Spieler auf dem Platz und erzielte den Siegestreffer mit einem Freistoss. Capello soll auch schon zu Roma-Zeiten Srna im Auge gehabt haben.

Srna spielt derzeit in der Ukraine bei Schachtjor Donezk.

Srna mit Simunic nach seinem Treffer gegen Schweden :clap:

hmmm ich weiß nicht ob das so gut wäre.........................

er ist zwar dann bei einem großen klub läuft aber gefahr dort überhaupt nicht zum einsatz zu kommen.

momentan spielt er ja nicht einmal bei donezk regelmäßig............

er sollte sich lieber dort auf klubebene beweisen und dann wechseln,

auf jeden fall ist er einer unserer besten jungen spieler :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.