FC Barcelona - FC Sevilla


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Es wird ein sehr schweres Spiel, aber Barca wird gewinnen. Im Nou Camp wird es dieses Jahr für keine Mannschaft leicht werden Punkte zu holen. Zum ersten Mal seit langem spührt man wieder eine riesige Euphorie. Das Stadion wird nahezu voll sein und die Stimmung wird bombastisch.

Zu Ronaldinho:

Das er spielen wird, ist keine Frage. Er wird topmotiviert sein, da er das erste Spiel verpasst hat. Und Ronaldinho hat glaube ich noch kein schlechtes Heimspiel gemacht. Wenn er anfängt zu zaubern und ihn die Fans feiern, dann läuft der jedesmal zur Galaform auf.

Es wird sicher ein schwieriges Spiel, da ich Sevilla dieses Jahr viel zu traue. Aber Barca wird wieder bedingungslos nach vorne spielen.

Voraussichtliche Aufstellung:

-------------Valdes---------------------

-Belletti--Puyol----Marquez--Bronckhorst

-------------Motta----------------------

-------Xavi-----------Deco--------------

-Giuly----------------------------------

-----------------Ronaldinho-------------

-------------Eto`o----------------------

- Edmilson ist gesperrt.

- Ob Eto`o oder Larsson spielen wird, hat Rijkaard noch nicht entschieden. Aber die Tendenz geht zu Eto`o

- Auf der linken Seite könnte auch Sylvinho spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn man den Ansprüchen für diese Saison gerecht werden will, muss man im ersten Heimspiel jeden Gegner wegfegen, egal wer es ist. Sevilla ist stark und wird auch heuer bestimmt einen Uefa Cup Platz erreichen, aber ehrlich gesagt, kann man sich nur mit einem Sieg zufrieden geben.

Hoffe und tippe daher auf ein sicheres 3:1. Tore von Eto'o(2x) und Ronaldinho für Barca und Jesuli darf für Sevilla treffen.

Bei Sevilla fällt übrigens Makukula aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dario Silva ist auch nicht dabei, oder ?

So ist es, er wird fehlen. Außerdem scheint Jesuli auch fraglich zu sein, wodurch sich mein Tipp wohl erledigt. Dann schießt halt Baptista Sevillas Ehrentor. :D

Was Ronnie betrifft, hoffe ich zwar, dass er spielen kann, aber wenn er wirklich noch Probleme haben sollte, dann wäre es besser ihn zu schonen. Nächste Woche ist Champions League angesagt und da wird er auf jeden Fall mehr gebraucht als gegen Sevilla.

Komisch finde ich nur, dass er gegen Deutschland einen völlig fitten Eindruck gemacht hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Frank Rijkaard kann nahezu aus dem Vollen schöpfen. Er hat heute nach dem Training 19 Spieler für das Spiel gegen Sevilla aufgeboten. Im Vergleich zum Spiel in Santander gibt es 2 neue Namen. Nämlich Ronaldinho und Sylvinho. Der Einsatz von Ronaldinho ist allerdings fraglich. Der einzige Ausfall ist der gesperrte Edmilson.

Das Aufgebot:

Porteros: Valdés y Rubén

Defensas: Belletti, Gabri, Puyol, Oleguer, Márquez, Van Bronckhorst, Sylvinho y Fernando Navarro

Centrocampistas: Xavi, Motta, Deco, Gerard, Iniesta

Delanteros: Giuly, Eto'o, Larsson, Ronaldinho

Übrigens Sevilla`s Stürmer Julio Baptista der mit Ronaldinho diese Woche mit der Nationalmannschaft unterwegs war, erklärte das Ronaldinho körperlich nicht gut drauf sei und das Knie Probleme bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Nächste Woche ist Champions League angesagt und da wird er auf jeden Fall mehr gebraucht als gegen Sevilla.

Bleibt zu hoffen, daß er spielen kann; ehrlich gesagt gehe ich davon aus, daß Barca ihn schon gegen Sevilla sehr gut brauchen könnte (ich meine natürlich abgesehen davon, daß man Ronaldinho IMMER gut brauchen kann), da die Andalusier dieses Jahr eine sehr gefährliche Mannschaft haben.

Glaube nach der starken Vorstellung in Santander dennoch an einen Heimsieg; bei effektiverer Chancenauswertung vielleicht ein 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ronaldinho wird heute Abend definitiv nicht spielen können. Er ist noch nicht fit genug.

Damit wird man mit der gleichen Formation spielen wie in Santander. D.h vorne wieder mit Larsson, Eto`o und Giuly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.