FIFA 2005 Demo da


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab Fifa 2004 am PC und Gamecube und spiel es eigentlich nur gemeinsam mit Freunden, alleine macht es überhaupt keinen Spass! Meiner Meinung nach ein sehr fehleranfälliges Spiel, ein kleines Beispiel das mich sehr ärgert: wenn man einen gegnerischen Stürmer im eigenen Strafraum umschnitzt und der Ball gleich ins Torout geht, dann ist das nie! ein Elfer, oder sämtliche Grafikfehler....

Ich hab leider keine PS2 aber hab mal bei einem Freund PES und noch ein anderes Fußball Spiel gespielt, die sind deutlich realistischer und besser!

Für den Gamecube und den PC gibt es ja glaub ich leider nur FIFA 2004, oder?

Weiß wer von euch einen guten Fußballmanager? hab nur Anstoss 3 und FIFA Manager, Anstoss 3 ist genial aber schon zu alt und FIFA Manager taugt mir überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab Fifa 2004 am PC und Gamecube und spiel es eigentlich nur gemeinsam mit Freunden, alleine macht es überhaupt keinen Spass! Meiner Meinung nach ein sehr fehleranfälliges Spiel, ein kleines Beispiel das mich sehr ärgert: wenn man einen gegnerischen Stürmer im eigenen Strafraum umschnitzt und der Ball gleich ins Torout geht, dann ist das nie! ein Elfer, oder sämtliche Grafikfehler....

Ich hab leider keine PS2 aber hab mal bei einem Freund PES und noch ein anderes Fußball Spiel gespielt, die sind deutlich realistischer und besser!

Für den Gamecube und den PC gibt es ja glaub ich leider nur FIFA 2004, oder?

Weiß wer von euch einen guten Fußballmanager? hab nur Anstoss 3 und FIFA Manager, Anstoss 3 ist genial aber schon zu alt und FIFA Manager taugt mir überhaupt nicht...

die fussball manager reihe von EA (das 2005er dürfte im oktober-november fürn pc rauskommen) kommt zwar niemals an anstoss3 und anstoss2 heran, sind aber doch auch ganz gut und zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

hab bis jetzt einmal die demo gezockt, gefällt mir besser als 04. mir scheint die steurung ist bisl besser geworden. ich schau mir aber sich auch noch PES, hoffe das dieses spiel irgendwann einen online modus bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
kleine frage: hat dir fifa2004 gefallen?

jain, aber das gameplay von fifa05 is eindeutig flüssiger, das kann man, glaub ich, sagen.

ich mein, schlecht is fifa 04 mMn nicht, also das gameplay is im gegensatz zu fifa 2003 ebenfalls besser geworden, aber durch die first-touch-funktion hat fifa 05 schon einen batsen an realität gewonnen, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jain, aber das gameplay von fifa05 is eindeutig flüssiger, das kann man, glaub ich, sagen.

ich mein, schlecht is fifa 04 mMn nicht, also das gameplay is im gegensatz zu fifa 2003 ebenfalls besser geworden, aber durch die first-touch-funktion hat fifa 05 schon einen batsen an realität gewonnen, find ich.

jepp. das gameplay ist eindeutig besser geworden. spielt sich absolut anders als die anderen fifa teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.