Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thorstein Helstad Stürmergott

Michael Wagner

18 Beiträge in diesem Thema

Was kann der Wagner ?

Ist er technisch gut ?

Nein, der überspielt in letzter Zeit nicht mal einen Hydranten, kann mich nicht erinnern wann der das letzte mal an einem Gegenspieler im Dribbling vorbeigezogen ist ...

Hat er Übersicht ?

Nein, er spielt immer zurück, hält viel zu lange den Ball, verschleppt das Spiel .

Ist er gut im Zweikampf

Lachhaft, in der defensive gewinnt er überhaupt keine Zweikämpfe (und mit Zweikampf gewinnen meine ich das er einem gegenspieler fair den ball wegnimmt), an die letzte gute Offensivaktion kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern .

Ausserdem was ist er von der Position her für ein Spieler ? Für den Spielmacher hinter den Spitzen zu schwach, defensiver Mittelfeldspieler ist er nicht, Flügelspieler ist er nicht, was ist er ?

Ich war immer ein Wagner-Fan, traurigerweiße war jahrelang unser mit Abstand bester Mittelfeldspieler, da war es auch kein Wunder das er relativ unumstritten war .

Aber ich habe bei ihm seit er von Rapid zurückkam überhaupt keine weiterentwicklung gesehen, weder national nach international . Und im Moment kommt es mir vor als wäre er schwächer den jemals zuvor, was er im Moment spielt ist einfach nur lachhaft !

Darum:

WAGNER ENDLICH AUF DIE ERSATZBANK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andererseits wundert mich das Wagner bei Daum ganz gut im Kurs steht - vielleicht macht Wagner ja seinen Job so wie es Daum von ihm verlangt ? Ich kenne die Anweisungen die Wagner von unserem Trainer bekommt nicht - ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das der Wagner spielt, auf seiner Position gibt es ja sonst nur mehr den Panis, und da ist mir selbst der Wagner 1000 mal lieber .

Aber was Wagner bietet kann Daum nicht gefallen, und dauernd zurückspielen, Zweikämpfe verlieren und schlecht stehen kann nicht Daums Aufgabe für Wagner sein . Ausserdem wollte Daum schon im Winter einen Spieler für Wagners Position, Victor Zapata, halblinkes, defensives Mittelfeld .

Svetits und Daum sind ja im Moment in Argentinien um mit einem Spieler alles klar zu machen, tippe daher stark auf Zapata (Im Herbst zerschlug sich das ganze wegen Zapatas Bruder -> wurde entführt ist aber mittlerweile wieder zuhause) und wenn der kommt wars das dann endgültig mit Michi Wagner im defensiven Mittelfeld !

gegen Admira würde ich jedenfalls ohne den Herrn Wagner spielen, oder er solls links aussen spielen .

Würde so spielen:

Mandl

Julio Cesar - Ratajzcyk - Hiden

Scharner - Kahraman- Flögel - Djalminha - Dheedene Helstad - Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem viel zu selten gesehenen 3-7 system?

wagner ist kein zweiter pele, aber für die austria reicht's sicher.

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.........schon im Winter einen Spieler für Wagners Position, Victor Zapata, halblinkes, defensives Mittelfeld .

Svetits und Daum sind ja im Moment in Argentinien um mit einem Spieler alles klar zu machen, .............

supaaaaaaaaaaa - und schon wieder ein österreicher weniger in der mannschaft!!! bravo austria -*ggg* :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Aber wenn man sichs verbessern kann, warum nicht? :shy:

host eh vollkommen recht - wenn dann kein ästreicher :feier: mehr bei der wiener austria spielt, dann könnte es sich ausgehen, das wir auch mal eine starke "international" anerkannte NATIONALMANNSCHAFT haben. und den nachwuchs (die wr. austria hat einen sehr guten nachwuchs) den kann sich die austria dann ersparen und das geld lieber in einen suuuuuuuperstar stecken - gööö :finger2::glubsch: bearbeitet von ogog99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sollte doch rapid was in den nachwuchs stecken weil geld für einen superstar ist ja bei euch bekanntlich nicht vorhanden - aber da sogar der nachwuchs bei euch nicht wirklich gut ist - und man jugendspieler immer nur zukauft - sieht man daran wieviele eigenbauspieler bei rapid im kader stehen und den sprung ins team schaffen bzw. schaften! :x

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, das österreichische Team ist nur wegen der Wiener Austria und den bösen Legionären in Österreich so schlecht :raunz:

Michi Wagner reicht nicht für Austria, der kann Chef beim FavAC spielen, aber nicht im Mittelfeld eines Klubs der in die CL will !

Ausserdem haben mir mit Abstand den besten Nachwuchs in Österreich . Kicker wie Kienast oder solche nudeln laufen bei unseren Amateuren genug herum, und wenn einer wirklich ein Megatalent ist schafft ers auch so . Wenn nicht brauchen wir ihn eh nicht, dann soll er nach Ried oder zu Rapid gehen.

Und nächstes Jahr werden bei uns ganz wenige Österreicher in der Anfangsformation spielen (tippe nur mehr auf Mandl und Scharner) , weil mit diesen Nudelkickern (Wagner, Dospel, Hiden) gewinnt weder die Austria was (Sprich CL-Quali) noch das Nationalteam, die ziehen beide runter .l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann der Wagner ?

Ist er technisch gut ?

Nein, der überspielt in letzter Zeit nicht mal einen Hydranten, kann mich nicht erinnern wann der das letzte mal an einem Gegenspieler im Dribbling vorbeigezogen ist ...

Hat er Übersicht ?

Nein, er spielt immer zurück, hält viel zu lange den Ball, verschleppt das Spiel .

Ist er gut im Zweikampf

Lachhaft, in der defensive gewinnt er überhaupt keine Zweikämpfe (und mit Zweikampf gewinnen meine ich das er einem gegenspieler fair den ball wegnimmt), an die letzte gute Offensivaktion kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern .

sehr geehrter Herr Helstad- das Exemplar Spieler, das sie hier beschreiben, ist in allen Ländern dieser Erde ein Antikicker.

In Österreich aber, ist er ein Allrounder- nämlich einer, der nichts kann und somit alles gleichschlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.