Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

Wo steht Österreich nach dem 12.10.2005

An welcher Stelle beendet Österreich die Qualifikation für die WM 2006?   60 Stimmen

  1. 1. An welcher Stelle beendet Österreich die Qualifikation für die WM 2006?

    • 1. Platz - "Deutschland wir kommen!"
      3
    • 2. Platz - "Die Chance lebt!"
      39
    • 3. Platz - "Knapp vorbei ist auch daneben."
      16
    • 4. Platz - "Hanseee war einmal."
      1
    • 5. Platz - "Fifa Rangliste - Ziel: Platz 100+ erreicht"
      0
    • 6. Platz - "Wenigstens 2008 sind wir dabei."
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Gewinnt Österreich das Spiel gegen Polen, wirds der zweite Platz werden, weil dann alle an einem Strang ziehen werden um das gemeinsame Ziel erreichen zu können. Geht das Spiel allerdings verloren, oder spielt Österreich nur Unentschieden, rechne ich mit dem unglücklichen dritten Platz. Im Endeffekt hat aber Österreich sowieso in jedem Spiel ein neues Endspiel um die Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze es wird der 3te Platz da wir an Polen uns die Zähne ausbeißen werden! Hoffen tu ich natürlich was anderes! ;)

Polen ist grundsätzlich stärker, unsere einzige Chanche wäre das nächste Spiel zu gewinnen selbst da wirds schwer, da Gegner wie Wales und Nordirland sehr unangenehm sind! Glück und bessere Chanchenauswertung werden wir wohl brauchen, dann ist der 2te. Platz drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Platz.

Bisher sind erst zwei Spiele absolviert und die "Tabellenführung" alles andere als aussagekräftig...

Wenn ich an die Auswärtsschwäche denk, wird mir gleich mal schwindlig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des naechste spiel daheim gegen polen wird richtungsweisend wenn wir das gewinnen denke ich ist es der am ende der zweite platz! und ich denke das ist machbar wenn alles passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich an - ein Sieg gegen die Polen und wir sind voll auf WM-Kurs.

Polen ist zwar grundsätzlich stärker als Ö einzuschätzen, bei entsprechender Zuschauerunterstützung ist aber sicher alles drin. Eins ist klar - verliert man daheim gegen Polen, hat man ehrlich gesagt auch nix bei einer Endrunde verloren. Klingt vielleicht etwas hart - aber so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:smokehupfi: 2.PLATZ wird sich zu 99/ ausgehen :hupfi:

denn die POLEN packen wir mit DIESER mannschaft, werdet es sehen.

P.S: die POLEN _Polen_ haben eine ärgere HOOLIGAN- szene. war geradeauf den NAZI-HOOL-homepages soetwas gut organisiertes habe ich noch nirgend gesehen, weder in _Deutschland_ _Großbritannien_ _Italien_ . da kommt auf den FAK mit LEGIA W. und österreich was zu. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich rechne mit platz 2. was uns aber genau gar nichts bringen wird, denn in der relegation wartet dann ein echtes kaliber, das nichts anbrennen lässt.

Eben.

Angenommen wir wurschteln uns zu Platz 2, gibts dann das böse Erwachen.

Gegen Top-Teams hätten wir einer einer Barrage nur eine Mini-Chance, begründet in der Auswärtsschwäche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegen Top-Teams hätten wir einer einer Barrage nur eine Mini-Chance, begründet in der Auswärtsschwäche...

Wir könnten ja aber auch wie Schottland daheim gegen Holland mit 1:0 gewinnen.

p.s. leider haben die Holländer dann daheim halt 6:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.