Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VIOLA-FANATICS

schwuler dannyo

22 Beiträge in diesem Thema

frage kollege....

hast du auch schon 1 sinnhaften beitrag verfasst?

:nein:

naja wennst so weiter machst... :winke:

jaja winke winke lala winke winke poooo

Scheiss Magna

Scheiss Dannyo

Dannyo Magna hat sicher für dich a paar Jobs frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibs doch endlich zu dannyo und schließts ned immer gleich die Threads

A.M.A.B:

ich glaub wenn man einen gscheitn thread aufmacht und eine sachliche frage stellt, wirds wohl beantwortet werden...

ich mein was willst du dass er hier tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zweitnicks.

Aber ich sage es jetzt auch euch: Ich habe als Administrator dieser Seite Informationen über all meine Benutzer, die unumstösslich sind. Und Spam ist strafbar. Wenn diese lächerlichen Posts, die weniger mich, sondern eher die Community stören, nicht sofort aufhören, werde ich Provider und Behörden über diese Aktivitäten informieren und dann ist es vorbei mit dem munteren Trittbrettfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Zweitnicks.

Aber ich sage es jetzt auch euch: Ich habe als Administrator dieser Seite Informationen über all meine Benutzer, die unumstösslich sind. Und Spam ist strafbar. Wenn diese lächerlichen Posts, die weniger mich, sondern eher die Community stören, nicht sofort aufhören, werde ich Provider und Behörden über diese Aktivitäten informieren und dann ist es vorbei mit dem munteren Trittbrettfahren.

Für was dann ein Spam-Channel?

Wobei - dieser Thread is scho tiaf....sowas muss nicht sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit hat speziell die Partie um Violaboy84 und L'Antibois (mit Mehrfachnicks) so manche Scheisse gebaut und die hier Verantwortlichen knüpfen daran an (auch im Austria-Channel z.B.). Und das lasse ich mir nicht mehr gefallen, jetzt werden schwerere Geschütze aufgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.