Herzog bald back in town


michel

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich glaube, wir können uns entspannen, er beendet seine Karriere, :D zumindest hab ich das im ORF gehört.

Aber Sandy Winheim hat angefragt, ob er bei Vienna mittrainieren darf, vielleicht trainiert er ja schon. Niki bist Du nicht manchmal kiebitzen beim Training ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

LEIDER glaube ich werden wir den SANDY nimmer im BLAU-GELBEN-JERSY sehen :heul: . der dürfte sich nur mehr auf seinen neuen arbeitsplatz konzentrieren. wo er recht erfolgreich aber auch zeitaufwendig einsetzt.

auch sein vater (mit dem ich vor einigen wochen sprach) meinte das er wahr scheinlich nur mehr hobby mäßig den ball nachlaufen wird, :greenoops: leider. das ende einer total in blau-gelben gehaltenen spieler karriere, der ein irres potenzial hatte. SANDY ist sowie seine familie totale :super: VIENNA-URGESTEINE, der zu unseren NOBEL-CLUB hervorragend passt. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LEIDER glaube ich werden wir den SANDY nimmer im BLAU-GELBEN-JERSY sehen :heul:  . der dürfte sich nur mehr auf seinen neuen arbeitsplatz konzentrieren. wo er recht erfolgreich aber auch zeitaufwendig einsetzt.

Dass wir ihn wieder im blau-gelben Trikot sehen glaube ich ehrlichgesagt auch nicht mehr, davon war aber auch nicht die Rede. Auf dem Fanabend sagte Wala jun. Winheim habe angefragt, ob er eventuell wieder einmal mittrainieren dürfe.

Ich glaube, er will das blau-gelbe Band nicht ganz reissen lassen, zu lange und immer wieder war er ein Blau-gelber und er fühlt sich sehr verbunden mit dem Verein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.