lasnik ins a-team?


PhipsOne

Soll Andi Lasnik ins A- Nationalteam?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich hab auch "Ja" gevoted, allerdings mit dem Zusatz, dass es kein Qualifkationsspiel sein sollte. Er soll ohne allzuviel Druck zeigen koennen, ob er mit den Spielern der A-Mannschaft schon mithalten kann. Da es bis zum nächsten Freundschaftsspiel wohl noch ein Zeiterl hin ist, hat der Andi wohl noch oft die Chance in Ried und im U-21 Team zu zeigen, was er so drauf hat...

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich bin erstens der Meinung, dass es für Lasnik noch viel zu früh ist, in der A-Nationalmannschaft eingesetzt zu werden. Zweitens sollte Krankl jetzt mal bei seinem Stamm bleiben, wo er schon mal (zumindest kurzfristig) Erfolg hat. Drittens ist diese Umfrage gaaaaaaaaaaaanz cuuuuhlllllll :support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

blubb

krankl und stamm?

da war ja die haelfte schon in frueh pension ...

warum sollte er die chance net kriegen, ich schaetz ihn net so ein, dass ihm das zu kopf steign wuerde. ausserdem sollte er ja spaetestens 2008 (?) sowieso fuer oesterreich aufgeign ...

und ich denke der thread hat durchaus sinn. nur der thread name is kaese und untertitel hat er auch keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

interessant wäre auch die frage: soll kuljic in den A-Kader... da würd ich sofort ja sagen... blöder anstellen wie kollmann oder haas kann sich auch ein guter red-zac-stürmer nicht... und dass kuljic auch in der bundesliga gefährlich wäre, glaub ich zu sagen behaupten können tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

deswegen hat auch kuljic erst ein paar buli spiele auf dem buckel und hat die vereine zeitweis oefters gewechselt als ich meine unterhose :-)

ich denk, es ist net das mangelnde koennen, sondern die mangelnde disziplin ...

und ohne diszplin hat ma in der A- mannschaft nix zu suchen

aba

jm2c

waer ich krankl haett ich auch linz gebracht, oder wuerd den parapatits aufbieten (was man da bei atv+ gesehen hat an zusammenfassungen, stellt sich der auch net bloed an ...)

is zwar off topic: aba ich denk von den jungen werdma in der zukunft wohl

einige in der A-mannschaft kicken sehen ... nur werdens da lang schon keine rieder mehr sein ...

bzw noch mehr off topic: warum spielt unser schicker, der andi net scho in der U-21 mannschaft ... das koennen hat er ja unbestritten und weit gnug waer er auch schon ... weiss wer mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Soviel ich weiß, ist unser Schicker Kapitän in der U19 Nationalmannschaft (stand glaub ich im Interview von der Homepage), was ja auch schön ist. Nur eine Vermutung, aber vielleicht hat er in der U21 derzeit noch zuviel Konkurrenz auf seiner Seite und wird daher noch bei den 'Kleinen' gelassen. Mit seinen 18 Jahren kann er außerdem dann eh noch lange genug in der U21 spielen, Schiemer ist ja da eher die totale Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.