PhipsOne

lasnik ins a-team?

Soll Andi Lasnik ins A- Nationalteam?   32 Stimmen

  1. 1. Soll Andi Lasnik ins A- Nationalteam?

    • Ja
      9
    • Nein
      16

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

Ich hab auch "Ja" gevoted, allerdings mit dem Zusatz, dass es kein Qualifkationsspiel sein sollte. Er soll ohne allzuviel Druck zeigen koennen, ob er mit den Spielern der A-Mannschaft schon mithalten kann. Da es bis zum nächsten Freundschaftsspiel wohl noch ein Zeiterl hin ist, hat der Andi wohl noch oft die Chance in Ried und im U-21 Team zu zeigen, was er so drauf hat...

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstens der Meinung, dass es für Lasnik noch viel zu früh ist, in der A-Nationalmannschaft eingesetzt zu werden. Zweitens sollte Krankl jetzt mal bei seinem Stamm bleiben, wo er schon mal (zumindest kurzfristig) Erfolg hat. Drittens ist diese Umfrage gaaaaaaaaaaaanz cuuuuhlllllll :support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blubb

krankl und stamm?

da war ja die haelfte schon in frueh pension ...

warum sollte er die chance net kriegen, ich schaetz ihn net so ein, dass ihm das zu kopf steign wuerde. ausserdem sollte er ja spaetestens 2008 (?) sowieso fuer oesterreich aufgeign ...

und ich denke der thread hat durchaus sinn. nur der thread name is kaese und untertitel hat er auch keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre auch die frage: soll kuljic in den A-Kader... da würd ich sofort ja sagen... blöder anstellen wie kollmann oder haas kann sich auch ein guter red-zac-stürmer nicht... und dass kuljic auch in der bundesliga gefährlich wäre, glaub ich zu sagen behaupten können tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hat auch kuljic erst ein paar buli spiele auf dem buckel und hat die vereine zeitweis oefters gewechselt als ich meine unterhose :-)

ich denk, es ist net das mangelnde koennen, sondern die mangelnde disziplin ...

und ohne diszplin hat ma in der A- mannschaft nix zu suchen

aba

jm2c

waer ich krankl haett ich auch linz gebracht, oder wuerd den parapatits aufbieten (was man da bei atv+ gesehen hat an zusammenfassungen, stellt sich der auch net bloed an ...)

is zwar off topic: aba ich denk von den jungen werdma in der zukunft wohl

einige in der A-mannschaft kicken sehen ... nur werdens da lang schon keine rieder mehr sein ...

bzw noch mehr off topic: warum spielt unser schicker, der andi net scho in der U-21 mannschaft ... das koennen hat er ja unbestritten und weit gnug waer er auch schon ... weiss wer mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, ist unser Schicker Kapitän in der U19 Nationalmannschaft (stand glaub ich im Interview von der Homepage), was ja auch schön ist. Nur eine Vermutung, aber vielleicht hat er in der U21 derzeit noch zuviel Konkurrenz auf seiner Seite und wird daher noch bei den 'Kleinen' gelassen. Mit seinen 18 Jahren kann er außerdem dann eh noch lange genug in der U21 spielen, Schiemer ist ja da eher die totale Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.