Mäci,Burger King oder doch Sacher


eminem23

  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anyone?

Also ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal hier gepostet wurde aber mich würde interessieren wie es bei euch mit fast food ausschaut.Geht ihr öfters hin und wenn ja wer ist euer Favorit?

Ich mach hier keine Marktforschung noch bin ich Inhaber,Manager,Arbeiter bei einem dieser Läden sondern ich hab heut mit meiner Frau diskutiert welches der besser fast food laden ist.Sie ist der Meinung Burger King ich dagegen tendiere zum Mäci.Ich weiß auch nicht ob der Grund darin liegt,daß ich mit dem Mäci aufgewachsen bin(den Burger King gibts ja erst ein paar Jährchen)oder ob mir einfach das Esssen dort" besser schmeckt"

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Scheiß auf das überteuerte Fettmachessen... Abgesehen davon, dass man von einem einfachen Menü eh nicht satt wird, ist es dafür ziemlich teuer und viel zu ungesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Klassiker ist nach wie vor das Würstlstandl vorm Heimgehen nachm Fortgehen, ansonsten mal Mäci - aber nur wenns nicht anders geht. Kebap ist auch eine Alternative, Burger King ab und zu, Subway gibts bei uns in Salzburg afaik keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
...hat - obwohl es um Essen geht - nichts im Beisl verloren.

Bitte lest euch doch nochmal schnell alle die Forenbeschreibung des Beisls durch, THX !

[MOVED] --> OT

in diesem thread gehts ums essen????

warum werden dann mcdonalds und burger-king erwähnt die ja wirklich überhaupt garnix mit essen zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mäci!

Burger King ist aber ein gutes Abführmittel :D

Wie kann man bloß McPlastikfutter essen und Burger King, der im Vergleich dazu geradezu himmlisch schmeckt, als Abführmittel titulieren??? :wos?:

Wenn schon Funk Food, dann BK, aber auch der gute, alte Würstelstand ist nicht zu verachten.

Und im Schnitzelhaus wurde das Angebot auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.