Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eminem23

Mäci,Burger King oder doch Sacher

   59 Stimmen

  1. 1. Mäci,Burger King oder doch Sacher

    • Mäci
      27
    • Burger King
      13
    • Subway
      2
    • kein Fast food
      16

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Also ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal hier gepostet wurde aber mich würde interessieren wie es bei euch mit fast food ausschaut.Geht ihr öfters hin und wenn ja wer ist euer Favorit?

Ich mach hier keine Marktforschung noch bin ich Inhaber,Manager,Arbeiter bei einem dieser Läden sondern ich hab heut mit meiner Frau diskutiert welches der besser fast food laden ist.Sie ist der Meinung Burger King ich dagegen tendiere zum Mäci.Ich weiß auch nicht ob der Grund darin liegt,daß ich mit dem Mäci aufgewachsen bin(den Burger King gibts ja erst ein paar Jährchen)oder ob mir einfach das Esssen dort" besser schmeckt"

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker ist nach wie vor das Würstlstandl vorm Heimgehen nachm Fortgehen, ansonsten mal Mäci - aber nur wenns nicht anders geht. Kebap ist auch eine Alternative, Burger King ab und zu, Subway gibts bei uns in Salzburg afaik keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...hat - obwohl es um Essen geht - nichts im Beisl verloren.

Bitte lest euch doch nochmal schnell alle die Forenbeschreibung des Beisls durch, THX !

[MOVED] --> OT

in diesem thread gehts ums essen????

warum werden dann mcdonalds und burger-king erwähnt die ja wirklich überhaupt garnix mit essen zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mäci!

Burger King ist aber ein gutes Abführmittel :D

Wie kann man bloß McPlastikfutter essen und Burger King, der im Vergleich dazu geradezu himmlisch schmeckt, als Abführmittel titulieren??? :wos?:

Wenn schon Funk Food, dann BK, aber auch der gute, alte Würstelstand ist nicht zu verachten.

Und im Schnitzelhaus wurde das Angebot auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.