Positive und negative Überraschung?


BertlSF95

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Positiv

# Grzegorz Szamotulski und die Neuverpflichtungen allgemein

# die Jungen (Patrick Osoinik, Dario Baldauf, Christian Thonhofer, David Mohl...)

# trotz des Abganges von Roland Linz Offensiv-Power

# die Leistungen der Mannschaft allgemein

# die Stimmung im Umfeld seitdem der neue Betreuerstab am Werk ist

Negativ

# die Verletzung von Tomasz Iwan

# der Abgang von Vlado Jugovic (obwohl er jetzt von Nenad Bjelica topp ersetzt wird)

(sind aber nicht alles Überraschungen!!!)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Extrem positiv überrasch hat mich bis jetzt Bjelica. Dachte nicht, dass er wirklich so motiviert ist und immer Top-Leistungen bringt!

Weiters natürlich Szamotulski. Einfach geil wie der bis jetzt spielt.

Weiters hätte ich mir von Baldauf nicht soviel erwartet! :super:

Einkaufspolitik allgemein: Dachte weiters nicht, dass Linz so gut ersetzt werden kann. Auch mit Kovacevic holte man eine wirkliche Verstärkung

Weiters sehr positiv finde ich, dass man sehr variabel ist udn immer wieder ein anderes (vor allem offensives) System spielt

Ein wenig nagativ ist mMn, dass von 2 Sponsoren die Rede war und immer noch nur einer wirklich neu ist. Es hies ja, es werden 2 neue präsentiert.

Iwan ist natürlich auch negativ, aber das hat ja nichts mit einer Überraschung zu tun!

Weiters negativ finde ich auch folgendes:

(aus dem ofiziellen Admira-Forum kopiert)

Laut dem gestrigen ORF-Teletextes hat der VdF von jedem Klub anonym 2 spieler zu den internen klubverhältnissen gefragt. Dabei hat Ried mit 64/100 Punkten am besten abgeschnitten! Admira (18 und Bregenz (14) am schlechtesten 

es wurde vorallem zu Punkten wie Vertrageinhaltung und Pünktlichkeit der Zahlungen befragt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig nagativ ist mMn, dass von 2 Sponsoren die Rede war und immer noch nur einer wirklich neu ist. Es hies ja, es werden 2 neue präsentiert.

Naja das hast du vielleicht noch nicht gesehen - aber die Kicker sind jetzt nicht mehr mit Citroen unterwegs sonder mit VW? vielleicht ist ja dieses Autohaus der 2.Sponsor!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffe, es ist auch die Kritik eines Austria-Fans erwünscht/erlaubt! :super:

Ich kann natürlich nicht alles sehen, was bei der Admira so läuft, aber was mir persönlich aufgefallen ist:

Positiv:

- Die Jungen und da vor allem eure Aussenverteidiger Baldauf und Osoinik: Bin überzeugt, dass die Beiden in absehbarer Zukunft auch im Nationalteam das Aussenverteidiger-Duo bilden werden

- Neuverpflichtungen: Sowohl der Trainer als auch der Grossteil der Neuzugänge (v.a. Bjelica u. Kovacevic)

- auch keine Stürmerprobleme, vor allem Paraica gefällt mir sehr gut

Negativ:

- Dieses ausgediente Duo, das manchmal bei euch in der Innenverteidigung herumkrebst (Hatz, Zingler 8P ); was ich bis jetzt gesehen hab, ein Graus, den beiden zuzuschauen.... sprech vor allem das Salzburg-Spiel an, dass die Beiden im Alleingang versaut haben... ich denk euch ist da mit dem Duo Matyus/Kovacevic wesentlich besser gedient...

- dass trotz dieser tollen Leistungen und einen total sympathischen Mannschaft noch immer so wenige Zuschauer kommen....

Wünsch euch ne tolle Saison und hoff, dass ihr mit der Mannschaft noch viel Freude habts, und wünsch euch nächstes Jahr ne internationale Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

POSITIV: Tormann, die Leistung der Mannschaft, das Glück das wir bis jetzt hatten

NEGATIV: Gastronomiemanagement!!! Der Typ weiß gar nicht, was er alles mit seiner "Arbeit" zerstört!!! Weiters die nicht ausgezahlten Gehälter an ehemalige Spieler, die Geschichte mit der Gewerkschaft, Leute aus dem Präsidium (Hochleutner, Schretter, Arschkriecher Trupp,......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
REMEMBER 1966

Top:

Admiras Einkaufspolitik: Ob Bjelica oder Oravec, ob Kulovits oder Kovacevic, ob Peraica oder Brajkovic: Die Südstädter haben heuer auf dem Transfermarkt kaum daneben gehauen. Der beste Newcomer steht aber im Tor: Goalie Szamotulski begeistert die Liga mit seinen Glanzparaden. Hoffentlich hat Polens Teamchef nicht zu genau hingeschaut!

Flop:

pielgenehmigungen Admira: Die Fußballer-Gewerkschaft brauchte ein Opfer, die Admira war (un)willig. Weil für die Legionäre Bjelica, Brajkovic und Mohl die Arbeitsgenehmigungen fehlten, wurde den Südstädtern gar die Fremdenpolizei auf den Hals gehetzt. Der berechtige Kommentar von Trainer Krauss: "So etwas gibt es nicht einmal in Afrika!"

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Die Niederösterreicher überraschten und verstörten Experten und Kritiker gleichermaßen. Die Herren Brajkovic, Oravec, Peraica und Szamotulski kannte vor der Verpflichtung durch den mittlerweile zurückgetretenen Trainer Bernd Krauss kaum jemand.

Aber dass die Südstädter clever eingekauft haben, zeigt der gute Tabellenstand. Goalie Szamotulski, Polens Nummer 2, erwies sich als Glückstreffer und echter Teufelskerl zwischen den Pfosten.

Oravec und Peraica sowie Brajkovic glänzen als Torschützen oder Vorbereiter und der prominente Nenad Bjelica erfüllt beide Aufgaben gleichermaßen und machte Vladimir Jugovic bald vergessen. Auch Marijan Kovacevic und Dario Baldauf haben sich auf Anhieb einen Fixplatz in Krauss' Aufstellungen erarbeitet.

Sport1-Bewertung: 1

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.