9 Beiträge in diesem Thema

also ich installier alles normal .... und dann geh ich auf dem destop auf das symbol wo man dann zu ubi.com verbunden wird ! danach geh ich zu dem ghost recon raum 1 und versuch zu connecten. dann läuft der timer runter 5 4 3 2 1 ... und das spiel startet. und dann steht da das es durch einen unbekannten grund ned verbinden konnte ! upgedated wirds ja wenn man ubi startet aber ich spiel jetzt noch zusätzlich den 1.3 und 1.4 patch drauf hoffe das es dann geht sonst weis i net weiter ! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pffh, gute Frage....

Hab ich auch noch nie gehört.

Falls es nach dem patchen noch nicht gehen sollte, probier, die aktuelle Version von ubi.com herunterzuladen.

Denn seit dem Release von Ghost Recon wurde die Ubi.com Software vor einiger Zeit mal erneuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind momentan 17GB frei (von 30).

Drum möcht ich net alles so anfüllen.

Aber i hab heut gesehen, dass gerade wieder ein cooler Mod rausgekommen ist, daher werd ich es wohl demnächst wieder mal installieren müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.