Fantacalcio Testspielgegner gesucht


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Presseaussendung Guru Parma

Parma, 08.09.2004, 14:05 Uhr

Die Fantacalciomannschaft Guru Parma sucht auf diesem Wege einen Testspielgegner fürs kommende Wochenende. Die Meisterschaft fängt ja erst nächste Woche an, so hat Parma-Trainer Djet heute den Termin für SA/SO festgelegt um den Spielern Spielpraxis zu bieten und um zu sehen wer körperlich schon gut drauf ist und wen er noch schonen muss. Testspielgegner können sich bitte hier melden, das Spiel würde auf unserem Trainingsgelände in Collecchio stattfinden.

In diesem Thread können natürlich auch andere Testspiele ausgemacht werden.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Ich suche ebenfalls einen Testspiel-Gegner, Spielort flexibel. ;)

natürlich können wir ein friendly im neutralen Stadion Wals-Sitzenheim (salzburg) veranstalten!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich lade RUMANIAC recht herzlich zum Treffen der beiden bisherigen Titelträger und somit inoffziellen Supercup, ein.

Das Spiel findet auf neutralen Platz im Guiseppe Meazza Stadion statt...

ok, gerne

aber damit es gleich mal um was geht sollte es das offizielle supercup spiel sein :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.