Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Fantacalcio Testspielgegner gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Presseaussendung Guru Parma

Parma, 08.09.2004, 14:05 Uhr

Die Fantacalciomannschaft Guru Parma sucht auf diesem Wege einen Testspielgegner fürs kommende Wochenende. Die Meisterschaft fängt ja erst nächste Woche an, so hat Parma-Trainer Djet heute den Termin für SA/SO festgelegt um den Spielern Spielpraxis zu bieten und um zu sehen wer körperlich schon gut drauf ist und wen er noch schonen muss. Testspielgegner können sich bitte hier melden, das Spiel würde auf unserem Trainingsgelände in Collecchio stattfinden.

In diesem Thread können natürlich auch andere Testspiele ausgemacht werden.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich suche ebenfalls einen Testspiel-Gegner, Spielort flexibel. ;)

natürlich können wir ein friendly im neutralen Stadion Wals-Sitzenheim (salzburg) veranstalten!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lade RUMANIAC recht herzlich zum Treffen der beiden bisherigen Titelträger und somit inoffziellen Supercup, ein.

Das Spiel findet auf neutralen Platz im Guiseppe Meazza Stadion statt...

ok, gerne

aber damit es gleich mal um was geht sollte es das offizielle supercup spiel sein :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.