Länderspiele mit Didi Kühbauer


Darkxxx

Welche Wirkung haben die Länderspiele auf Didi Kühabuer?  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

eure Votes und Meinungen!

Ich denke das er vielleicht etwas müde sein wird, da er in den Länderspiel ein unheimlich hohes Laufpensum hatte!

Didi's super Leistungen im Team werden so meine ich schon sehr an der Kraft zehren!

Aber ich täusche mich gerne! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Glaube auch das er geschwächt aus der Länderspielwoche zurückkehrt. Schade nur das am Wochende ein Schlüsselspiel stattfindet. Hoffe das im heutigen Spiel nichts passiert und er gesund aber geschlaucht nach Bregenz mitfährt.

Glücklicherweise wurde der Mörz nicht einberufen. Somit sollten seine Akkus aufgeladen sein.

Off Topic:

Ich glaube ja, das die Einsätze im Nationalteam unter einem Teamchef Krankl :kotz: sowieso nichts bringen.

Man sieht ja wo Österreich in der Weltrangliste steht.

Das 2:2 am Wochende war ja auch nur Glück, weil die Engländer so mies gespielt haben.

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Das 2:2 am Wochende war ja auch nur Glück, weil die Engländer so mies gespielt haben.

ja komisch wenn der gegner nicht gewinnt spielen sie mies, wenn wir verlieren spielen wir mies du bist echt DER FUßBALLEXPERTE :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja komisch wenn der gegner nicht gewinnt spielen sie mies, wenn wir verlieren spielen wir mies du bist echt DER FUßBALLEXPERTE :eek:

ja lass doch bitte mal die kirche im dorf.

auch ein blindes huhn findet mal ein korn, oder willst du allen ernstes abstreiten, dass das ein glückliches unentschieden gegen die engländer war? das soll zwar die leistung der mannschaft nicht schmälern, das notwendige glück braucht man halt auch um erfolgreich zu sein, aber wir müssen doch wohl nicht darüber diskutieren, dass es unter dem aktuellen teamchef in der weltrangliste (die zwar, zugegeben, eh ein ordentlicher schmarrn ist, aber dennoch sehr wohl genaue auskunft über die leistungen des herrn k. gibt!) stetig bergab ging, bzw. geht. trotz einer guten leistung gegen england, 4 punkten nach 2 spielen und der zwischenzeitlichen tabellenführung, sollte man realist bleiben. england war schwach und österreich hatte glück. das kann man einfach nicht abstreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.