Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Alles Gute Kaufi...

20 Beiträge in diesem Thema

sicherlich! da bahnhof wär ja fast ideal. dortn is a wirklich feines lokal, igendwie a ganz feine athmosphäre (obwohls die Alte Garde u. UR schon 1-2 mal auseinander genommen ham *g*). danach fahrma mit da straßenbahn direkt zum stadion oder ihr nehmts mich im auto bei euch mit, den weg kenn ich so halbwegs. :shy::D:winke:

bahnhof is auf jedenfall sehr neutral, zumindest vorm spiel. ;):=

PS: wie gesagt, schon früher würd mir auch sehr entgegenkommen, danach hamma im stadion noch was vorzubereiten. :king:

PPS: gleich nebenan is a wettbüro, solltet ihr euer glück also herausfordern wollen ... =)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ois Guade, du alter Sack.

Scheint so als wäre es in Graz im Jänner in den 80ern heiß hergegangen:

5.9: obst

6.9: obst-bruder rainer

7.9: tschuggi

8.9: kaufi

10.9: cheesey

:eek:

Hab i wen vergessen? :ratlos:

Da kann man den ganze Monat durchfeiern!

Schade, dass i net mit nach Salzburg kommen kann. Da werdets sicher a Gaude haben. Aber gehts vielleicht am Freitag auch was an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er gehört zu den irrlichtern ala "Rave4life" und konsorten. die einen tag hier ihr unwesen treiben, und dann wieder in den ewigen ASB gründen verschwinden ...

am besten ignorieren. so wie ich das ab jetzt tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube er gehört zu den irrlichtern ala "Rave4life" und konsorten. die einen tag hier ihr unwesen treiben, und dann wieder in den ewigen ASB gründen verschwinden ...

am besten ignorieren. so wie ich das ab jetzt tue.

bin dabei... und geh auch am besten glei schlafn, genug geärgert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.