Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würde sagen kommt auf den Kader und das Leistungslevel an ob man einen Rückkehrer braucht oder nicht.

Jetzt wirds sowieso noch 1 Jahr Rijeka oder vielleicht ein "Ingolstadt" (eins, dass in Liga 1 bleibt) in einer der Topligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

ja aber ganz ehrlich mit 33 jahren brauch ich einen gorgon auch nimma.

Mir gefällt der gedanke nicht wenn ein Spieler dann retour kommt um seine karierre abklingen zu lassen.

Net falsch verstehen,ich mag den gorgon wie alle anderen hier,und ich wünsch ihm wirklich jeden erfolg den er im Ausland haben kann.Aber mit 33 oder 34 jahren brauch ich ihn dann nicht mehr in der KM .

und wenn er besser ist als jüngere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

ja aber ganz ehrlich mit 33 jahren brauch ich einen gorgon auch nimma.

Mir gefällt der gedanke nicht wenn ein Spieler dann retour kommt um seine karierre abklingen zu lassen.

Net falsch verstehen,ich mag den gorgon wie alle anderen hier,und ich wünsch ihm wirklich jeden erfolg den er im Ausland haben kann.Aber mit 33 oder 34 jahren brauch ich ihn dann nicht mehr in der KM .

 

Hast du nicht immer wieder darauf bestanden, dass Alaba und Dragovic in zehn Jahren unbedingt zurückkommen müssen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Ein erfahrener IV is ja nix schlechtes, genauso wie ein erfahrener zentraler mittelfeldspieler

_Pariasek_

 

On topic: Thomas Pichlmann verlässt Wacker Innsbruck und fängt laut orf.at demnächst mit dem American Football an. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb am Wednesday, April 26, 2017 um 16:05 :

 

Hast du nicht immer wieder darauf bestanden, dass Alaba und Dragovic in zehn Jahren unbedingt zurückkommen müssen? 

Bei aller Liebe zu Gorgon, aber zu Drago und vor allem zu Alaba ist dann doch noch ein kleiner Unterschied. Mit ziemlicher Sicherheit auch mit 33. Wobei ich eigentlich glaube dass auch ein Gorgon mit 32 noch eine Verstärkung sein könnte. Ähnlich Jun. Um mit 32 die Austria zu verstärken braucht es keine Acimovic oder Alaba Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Für Heinz Lindner wird es nicht besser. Der Finne von Frankfurt wird umworben und dürfte den Verein verlassen. Frankfurt bemüht sich um Sven Ulreich von Bayern als neuen 1er Goalie. Der lt. Sportbild einem Wechsel nicht abgeneigt ist.

Heinz Linder wird der neue Manninger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das direkte Duell findet in der letzten Runde statt. Die müssten jetzt in 5 Runden 5 oder 6 Punkte gutmachen um das noch drehen zu können. Rijeka hat bisher in 30 Spielen keine einzige Niederlage hinnehmen müssen. Ich kenne zwar das Restprogramm nicht, aber es scheint eher so zu sein, dass Dinamo momentan schwächelt. Ich verfolge die Liga über die Ergebnisse, sehe nur hin und wieder ein Spiel von Rijeka, aber nichts lässt mich zweifeln, dass die das über die Ziellinie bringen.


Rijeka gestern (ohne gogo) gewonnen, Zagreb verloren, 8 Punkte​Vorsprung. kas is gessn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Kannst auch sagen warum Gogo fehlte bzw. nicht spielte?

Muskuläre Probleme im Oberschenkel, klagte letztes Wochenende nach dem Spiel gegen Istra über Schmerzen und wurde deshalb am Dienstag gegen Osijek geschont. Dürfte aber nichts Gröberes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.