Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
grasshopper schrieb vor 6 Minuten:

Hosi mit einem Treffer für union gegen Kaiserslauter. Schaut gut aus mit dem Aufstieg! Stimmungstechnisch eines der besten Spiele die ich je live erleben durfte... wir könnten uns bei den Unionern allgemein einiges abschauen ... was support, merch etc betrifft... feiner verein.

Aufstieg ist noch ein harter und weiter weg.

Da oben ist alles eng beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

PHILIPP KOBLISCHEK

Der beste Kumpel von Alaba spielte noch bis vergangenen Sommer für den SV Horn. Danach hat er die Fußball-Schuhe an den Nagel gehängt, ist nach München gezogen und arbeitet nun für seinen so erfolgreichen Jugendfreund. Sein Instagram-Account bleibt für die Öffentlichkeit geheim, Alaba macht aber natürlich auch mit "Kooobli" Schnappschüsse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
HMF schrieb vor 36 Minuten:

Ersatz-Heinzi soeben mit Frankfurt ins Pokalfinale aufgestiegen.

Schöne Sache für ihn, keine Frage. DFB Pokalfinale ist sicher einge Gschicht, auch wenns nur in der Rolle des Ersatztormannes ist.

 

 

In der Zwischenzeit dürfte der Titelkampf in Kroatien auch endgültig zu Gunsten Rijekas entschieden sein. Die haben eine englische Woche. Zagreb hat verloren, Rijeka hat gewonnen. Bei noch 6 ausstehenden Runden und nur noch einem direkten Duell steht Rijeka bei 8 Punkten Vorsprung und einem deutlich besseren TV.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 5 Stunden:

Schöne Sache für ihn, keine Frage. DFB Pokalfinale ist sicher einge Gschicht, auch wenns nur in der Rolle des Ersatztormannes ist.

 

 

In der Zwischenzeit dürfte der Titelkampf in Kroatien auch endgültig zu Gunsten Rijekas entschieden sein. Die haben eine englische Woche. Zagreb hat verloren, Rijeka hat gewonnen. Bei noch 6 ausstehenden Runden und nur noch einem direkten Duell steht Rijeka bei 8 Punkten Vorsprung und einem deutlich besseren TV.

:clap:

Würde mich für Gogo extrem freuen. Aber ob du da nicht zu früh jubelst. Sollte das direkte Duell verloren gehen, kann es nochmal eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das direkte Duell findet in der letzten Runde statt. Die müssten jetzt in 5 Runden 5 oder 6 Punkte gutmachen um das noch drehen zu können. Rijeka hat bisher in 30 Spielen keine einzige Niederlage hinnehmen müssen. Ich kenne zwar das Restprogramm nicht, aber es scheint eher so zu sein, dass Dinamo momentan schwächelt. Ich verfolge die Liga über die Ergebnisse, sehe nur hin und wieder ein Spiel von Rijeka, aber nichts lässt mich zweifeln, dass die das über die Ziellinie bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Purple Eagle schrieb vor 59 Minuten:

Das direkte Duell findet in der letzten Runde statt. Die müssten jetzt in 5 Runden 5 oder 6 Punkte gutmachen um das noch drehen zu können. Rijeka hat bisher in 30 Spielen keine einzige Niederlage hinnehmen müssen. Ich kenne zwar das Restprogramm nicht, aber es scheint eher so zu sein, dass Dinamo momentan schwächelt. Ich verfolge die Liga über die Ergebnisse, sehe nur hin und wieder ein Spiel von Rijeka, aber nichts lässt mich zweifeln, dass die das über die Ziellinie bringen.

Also laut Asb-Spezialisten-Logik: Gorgon  > Mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 3 Minuten:

Also laut Asb-Spezialisten-Logik: Gorgon  > Mocinic.

was man in österreich so verfolgen konnte, definitiv, auch wenn äpfel mit birnen verglichen wird. aber wenn du einen apfel mit einer faulen birne vergleichst, wird dir immer der apfel besser schmecken, auch wenn du keine äpfel magst. dazu braucht es keine gourmets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ganz ehrlich mit 33 jahren brauch ich einen gorgon auch nimma.

Mir gefällt der gedanke nicht wenn ein Spieler dann retour kommt um seine karierre abklingen zu lassen.

Net falsch verstehen,ich mag den gorgon wie alle anderen hier,und ich wünsch ihm wirklich jeden erfolg den er im Ausland haben kann.Aber mit 33 oder 34 jahren brauch ich ihn dann nicht mehr in der KM .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.