Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

behave yourself schrieb am Saturday, March 18, 2017 um 06:56 :

bin ich froh, dass der kelch liendl 2.0 an uns vorübergegangen ist. fordert sich nach seinem tor in die startelf, replik vom trainer: würde er mehr laufen und zweikämpfe gewinnen wäre er ein top spieler. was wir hier wirklich nicht mehr brauchen ist ein genialer stehkicker der motivationsprobleme hat.

Um wen geht es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Lt. Bericht der Krone (kann grad den link nicht kopieren) liegt Ernst Ogris im künstlichen Tiefschlaf im Spital. Virusinfektion die mehrere Organe inkl Gehirn befallen hat.  "Es besteht wenig Anlaß zur Hoffnung" lt Krone. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Bericht der Krone (kann grad den link nicht kopieren) liegt Ernst Ogris im künstlichen Tiefschlaf im Spital. Virusinfektion die mehrere Organe inkl Gehirn befallen hat.  "Es besteht wenig Anlaß zur Hoffnung" lt Krone. 

http://www.krone.at/fussball/ex-oefb-ass-ernst-ogris-in-kuenstlichem-tiefschlaf-virusinfektion-story-560919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

OmG! Was ist das für eine sch... Nachricht. Bin jetzt echt geschockt und wünsche dem EO das Allerbeste für seine Genesung! Fühle auch extrem mit dem Andy mit - Never give up! Alles Gute der gesamten Familie Ogris!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( eine Horrormeldung für mich. Alles gute für Ernst und auch für die Familie. Ogris sind Kämpfertypen. Auch wenn wenig Hoffnung bestehen sollte, ein Ogris kann es schaffen.

Da kommen Erinnerungen hoch. Leopoldauer Alm und Ernst :love:.

 

Habe es gestern erst gelesen. Paul Scharner kritisiert allen Ernstes, dass Alaba bei einem Länderspiel verweigert haben soll als LV aufzulaufen. Echt Pauli? Gerade du? Was muss sich Löw da jetzt denken, wenn er sich überhaupt noch an dich erinnert.

Noch dazu wo es lt. Spieler ein Blödsinn ist und es ein Missverständnis war bei der Systemumstellung auf 3er Kette während des Spieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.