Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austrianer
Zitat

Verlässt Marko Stankovic den SK Sturm doch noch? In der Sky-Berichterstattung rund um Sturms Partie in Mattersburg verriet der TV-Sender, dass den Grazern für den Spielmacher ein Angebot aus China vorliegen soll. Stankovic absolvierte in der laufenden Saison nur 60 Spielminuten für Sturm - zu wenig für seine Ansprüche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Jetzt verschuldet der arme Drago auch noch einen Elfer, der aber keiner war. Foul eindeutig außerhalb des 16ers und Torlinienrichter steht 1 m daneben mit glasklarer Sicht auf die Situation! :facepalm: Mit der EM (Elfer) vermutlich der bitterste Tag im bisherigen Fußballerleben vom Drago. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
manyk schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt verschuldet der arme Drago auch noch einen Elfer, der aber keiner war. Foul eindeutig außerhalb des 16ers und Torlinienrichter steht 1 m daneben mit glasklarer Sicht auf die Situation! :facepalm: Mit der EM (Elfer) vermutlich der bitterste Tag im bisherigen Fußballerleben vom Drago. :madmax:

Das war heut wirklich eine inferiore Leistung von ihm. Im Prinzip hat er 3 Gegentore verursacht und beim 4. steht er a ned sonderlich gut. In der Form bleibt der nicht lang in der deutschen BL. Wobei Atletico extrem giftig war und enormen Druck aufgebaut hat zeitweise.

Vielleicht sollte er doch amal beim Mentaltrainer vorbeischaun, auch wenn das nur "etwas für Weicheier" ist.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 10 Stunden:

Drago leider beim ersten Gegentor von Leverkusen unmittelbar mitbeteiligt und das zweite Gegentor eingeleitet und dann im Anschluss im Verbund mit Toprak auch nicht mehr verhindern können. :madmax:

Am Samstag wurde er auf Homepage von Vizekusen noch gelobt. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten