Wer wird Fantacalcio Sieger ?


Interisti

Gazzetta Fantaclcio startet mit POLL  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Kann Bethlehem den Titel verteidigen ?

Oder greifen schafft es Trainer Guru Djet in diesem Jahr ?

Was ist mit den alten Hasen goleador und RUMANIAC ?

Wie schlagen sich die zwei Neulinge.

Wie stark ist C@rmine ohne ABC Team ?

Bitte stimmt nicht fü euer eigenes Team, da diese Umfrage sonst sinnlos wäre.

Is eh klar dass jeder gewinnen will undderMeinung ist sein Kader hätte das Zeug dazu :-)

ie Umfrage wird Gegenstand für den ersten leitartikel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Meine Favoriten sind Djet und goleador (leider hab ich aus Ergebnisse sehen gedrückt im Unwissen dadurch mein Stimmrecht zu verlieren.

Da Djet vor allem auf Tore Del Pieros angewiesen ist würd ich dann im Endeffekt doch für goleador stimmen.

Also diesem eine Stimm zurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

am wichtigsten ist immer noch wer die mesiten spieler hat die oft treffen und die spielr die die elfer schießen (in dem jahr wo ich meister war hat pirlo circa 10 elfer verwandelt !) und da manche teams fast nur defensive mittelfeldspieler, oder keine torgefährlichen verteidger hängt viel von den stürmern(elfmeterschützen udn freistossschützennatürlich auch) ab, ob sie eine gute saison spielen und natürlich wie schon erwähnt von den hintermännern, also mit spielern wie stam, gattusso udn vielen anderen wird man nicht viele punkte machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Für mich hat Interisti den besten Kader, danach kommen Pintu und goleador gleichauf. Warum mich viele als Mitfavoriten sehen weiß ich nicht, mein Sturm ist mMn zu harmlos. Aber ich werd da schon was machen, will auf jeden Fall wieder einen Platz in den Top3 haben.

Gestimmt hab ich für Interisti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.