Das Anstoss 3 Userfile im ASB !


Dannyo

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das ganze Userfile wird noch dieses Monat fertig gestellt.

Anzufügen ist noch, dass dieses Österreichfile ein Betafile ist und daher einige Fehler drin sind. Aber Feedback ist äußerst erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
hm, i find da nur wappen und werbebanden ... oder kommt der rest erst? :wos?:

Du läsdt noch die zwei *.sav-Files runter und kopeirst sie in den Ordner ....Anstoss 3\data.a3 und ersetzst die alten Österreich Daten. Die Wappen in den Ordner ....Anstoss 3\data.a3\Wappen und die Banden in den Ordner ....Anstoss 3\Banden

Hoffe geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find die Stärken ein bißchen komisch. Wie ich schon im Austria Thread geschrieben hab finde ich das die Österreichischen Mannschaften einfach zu schwach edetiert worden sind. Hab es mit den neuen Userfiles von Deutschland verglichen und dort würde die Austria die 3 beste Mannschaft in der 2(!) Deutschen Bundesliga sein. Rapid und GAK würden nicht einmal um den Aufstieg mitspielen. Und es ist ein Blödsinn zu sagen die Österreichische Bundesliga ist so gut wie die 2. Deutsche Bundes Liga. Und speziell jetzt zur Austria: Find von der Stärken Verteilung sehr gut edetiert. Aber Vastic auf die gleiche Stufe wie einen Saurer oder Kitzbichler zu stellen, naja. Da kann man Vastic gegenüber Saurer schon mal 1-2 Stärke Punkte mehr geben Aufgrund der erfahrung. Stärker wird er ja in dem Spiel durch sein alter eh nimmer. Rushfeldt hätte meiner Meinung nach auch einen 9er verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Alles was an konstruktiver Kritik bis Sonntag Mittag kommt, kann ich noch editieren, weil ab Montag bin ich in den USA und bis dahin ist das File dann definitiv fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fehler sind auch bei den nationalitäten enthalten!

z.b. sind rabihou, felisbano richarlyson und mitja mörec österreicher... da werden wohl noch mehrere fehler dabei sein (hab bisjetzt nur ein bisschen gespielt aber das ist mir sofort aufgefallen).

ansonsten von den stärken her finde ich es ganz gut, das passt mmn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Kuru von der Austria wirklich Tscheche?

Und was man vielleicht auch noch ändern sollte bei der Austria ist, den Künstlername von Janocko weg zu nehmen. Da steht in der Aufstellung und wenn er ein Tor schießt immer Ocki. Er ist ja kein Brasilianer oder Spanier oder so die solche Künstlernamen oft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch einige Fehler die mir jetzt beim spielen aufgefallen sind. Vachousek ist kein Slowake sondern Tscheche und nur kleines Talent? Didulica hat ein Doppelstaatsbürgerschaft Kroatien und Australien und nicht nur Australien.

Vachousek, Ratajczyk und Wagner sind Linke. Sionko und Janocko sind beidbeinig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.