Amateure vs. Mattersburg


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Cup: Vorverkauf für Amateure vs. Mattersburg

In der Regionalliga Ost eilen die Austria Amateure (im Bild Christoph Pomper) von Sieg zu Sieg. Nach vier 3-Punktern in Folge geht es am Freitag zunächst auswärts im Schlager der Runde gegen den Tabellenfünften Kottingbrunn um Meisterschaftspunkte.

Nächsten Dienstag, am 14. September, kommt es in der 1. Hauptrunde des Stiegl-Cups im Horr-Stadion zum Duell mit dem Bundesliga-Klub SV Mattersburg (19 Uhr).

Karten dafür gibt es in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion werktags von 9 bis 17 Uhr, am Spieltag ab 17:30 Uhr an den Vorverkaufskaasen hinter der West- und Osttribüne. Geöffnet werden nur die West- und die Nordtribüne.

Preise:

West: 7 € Voll, 4 € Ermäßigt, 3 € Kinder

Nord: 10 € Voll, 7 € Ermäßigt, 3 € Kinder

Die Kampfmannschaft steigt erst im Frühjahr in den Cup ein.

(fk-austria.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Denke nicht das die Austria Amateure ein unwichtigstes Thema sind,

schon gar nicht wenn sie gegen Mattersburg spielen.

In der Form, in der sich unsere Amas zur Zeit befinden, ist ein Sieg durchaus möglich. Hoffentlich finden viele Veilchen den Weg ins Franz-Horr Stadion um die Amateure zum Sieg zu singen. Die freuen sich über jeden Zuschauer der kommt und sie anfeuert. 100 % Amateure Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
@Gigi Warum machst du zu jedem noch so (un)wichtigem Thema aus fk austria einen neuen thread auf?

Werde dort sein

Unwichtiger Thread?? Das soll ein Vorberichtsthread fürs Cupspiel sein, so wie wir es für jedes Spiel immer machen. Schau dich mal um im Channel, dann wirst du sehen, dass es zu jedem Spiel einen eigenen Thread gibt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein wichtiges und gleichzeitig, sehr interessantes Spiel unserer Amateure. Ich werd mir das Spiel sicher live auf der Westtribüne anschaun und unsere Amateure zum Sieg peitschen.

Ich finde die Kartenpreise sind sehr günstig und sollten dazu beitragen, dass viele Fans ins Stadion kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir werden natürlich auch vor Ort sein und ich hoffe, dass viele Veilchen kommen. Bin mir sicher, dass das ein neuer Zuschauerrekord für die Amas werden könnte.

Es geht ja immerhin gegen die Mattersdorfer und die kann eh kein Austrianer leiden. Also auf ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Bin mir sicher, dass das ein neuer Zuschauerrekord für die Amas werden könnte.

Glaubst echt, dass es ein Stadionrekord werden könnte?? Damals gegen Rapid, ebenfalls im Cup, waren auch nicht viel da, wieviel, weiss ich aber nimma genau. Weiß nur das es noch zu Ipoua-Zeiten war. :kotz:

Das beruht auf Gegenseitigkeit!

... na dann auf ein schönes Spiel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Das beruht auf Gegenseitigkeit!

Nur habts ihr keine Geschichte, wir sind jedenfalls der erfolgreichste Verein Österreichs.....außerdem habts ihr zwar massenweiße Fans - aber Stimmung habt ihr genau NULL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Nur habts ihr keine Geschichte, wir sind jedenfalls der erfolgreichste Verein

erfolgreichster Verein???

Ich glaube Rapid ist 30 mal Meister geworden und war im Cup der Cupsieger Finale, oder?

Wenn du Rekordcupsieger als größeren Erflog siehst, als Meister zu werden tust du mir Leid!

Wir haben uns alles selber erarbeiten müssen und haben nicht alles geschenkt bekommen(von der Landesliga bis zur Bundesliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.