Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

sportklub - kremser sc

8 Beiträge in diesem Thema

naja der kremser sc war ja voriges jahr nicht unbedingt unser lieblinsgegener (aus 2 partien einen mageren punkt geholt), aber 1. is dieses jahr alles anders und 2. hat der kremser sportclub im unterschied zum wiener dieses jahr einen ziemlich schlechten saisonstart hingelegt.

hab also ein eher zwiespältiges gefühl was diese partie angeht, aber ich hoff es wird scho irgendwie werden und wir holen uns die tabellenführung (auch wenn die breite an der spitze dichter geworden ist ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarzweiße Derby zwischen dem Sportklub aus Wien und dem Sportclub aus Krems, das an diesem Freitag zudem das einzige Ostligaspiel in ganz Wien ist, werden sich wohl nur wenige entgehen lassen. Die bisherige Bilanz der Dornbacher ist beeindruckend. 12 Punkte aus fünf Spielen, das liegt weit über den Erwartungen und ist bereits fast ein Drittel der vor Saisonbeginn angestrebten Punktemenge. Bei den Gästen aus Krems sieht es derzeit leider ganz anders aus. Dort unternahm man ja nach enttäuschender Meisterschaft einige Anstrengungen um wieder eine bessere Rolle zu spielen, allein die bisherige Ausbeute ist mehr als mager. Fast wäre man versucht, von einem unglücklichen Meisterschaftsverlauf für die Kremser zu sprechen und dass man nun mit 3 Punkten aus fünf Spielen beim Wiener Namensvetter antreten muss, verstärkt diesen Eindruck noch. Allerdings konnte man im Vorjahr aus den beiden Begegnungen 4 Punkte holen und vielleicht ist das für die Niederösterreicher ein gutes Omen...

quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's mir gern anschauen, allerdings haben wir Freitags immer Fahrerabrechnung, d.h. vor 21, 22 Uhr komm' ich nicht aus der Firma......

Egal, ich denke, daß es zwar eine schwierige Partie werden wird, der WSK letztendlich aber als Sieger vom Platz geht, wenn auch nur knapp mit einem Tor Differenz. Krems ist zwar weit weniger eindrucksvoll in die Saison gestartet, aber vielleicht macht das die Kremser erst recht gefährlich und unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.