Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HUJILU

Ivo Vastic ins Team!(?)

Soll Ivo einberufen werden?   120 Stimmen

  1. 1. Soll Ivo einberufen werden?

    • Ja
      47
    • Nein
      68

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

89 Beiträge in diesem Thema

LINK: sport1 - Auch Vastic hat eine neue Chance verdient

Wie steht ihr dazu? MMn sollte man Ivo ins N-Team einberufen, nicht weil er Austrianer ist, sondern einfach weil er die letzten Spiele wieder gezeigt hat was er kann, er ist dadurch auch zu einem wichtigen Spieler für die Austria geworden, und in einem bin ich mit Peter Rietzler absolut einer Meinung:

Ivo kann spiele im Alleingang entscheiden!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic hat meiner Meinung nach im Nationalteam immer schwächer gespielt als in der Klubmannschaft, sogar viel schwächer.. er hat 9 von 10 freistößen im Nationalteam auf die Tribüne geschossen und nur weil er jetzt 2 gute spiele hat braucht man ihn nicht zurückberufen. Noch dazu wo? als stürmer sicher nicht, da hat er nie etwas gebracht (sich immer im mittelfeld aufgehalten) und im mittelfeld haben wir so und so die besten spieler im kader... er soll sich seine kräfte lieber für die austria aufsparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann nich zu 100% ja oder zu 100% nein sagen. Ich denke aber einerseits, Vastic is im Moment in toller Form. Er is ein Schütze mit exzellenter Schusstechnick und kann auch aus der Distanz Tore erzielen. Ins Nationalteam kommen die derzeit besten österreichischen Spieler. Vastic is einer davon - im Moment. Warum ihn nicht einberufen? Weil er 34 is? Is doch Schwachsinn. Im Nationateam spielen die besten der besten und es is kein Ausbildungsteam für die Jugend.

Andererseits nein, da wir Alternativen wie Linz und Wallner haben, wo zurzeit Linz zumindest Stammspieler in Nizza is und sich gegen Agali gut hält und Vastic uns außerdem 2006 und 2008 sowie darüber hinaus nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ins Nationalteam kommen die derzeit besten österreichischen Spieler.Im Nationateam spielen die besten der besten und es is kein Ausbildungsteam für die Jugend.

Didi Kühbauer????? Edi Glieder????????

Naja da bin ich net ganz deiner Meinung!

Aber das Ivo brauch ma a net er war im Verein auch immer besser als im Nationalteam da hat er fast immer total versagt also lasst ihn wo er ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didi Kühbauer????? Edi Glieder????????

Naja da bin ich net ganz deiner Meinung!

Aber das Ivo brauch ma a net er war im Verein auch immer besser als im Nationalteam da hat er fast immer total versagt also lasst ihn wo er ist!

Für Kühbauer gibt es im Mittelfeld keinen gleichwertigen Ersatz. Edi Glieder is an sich gut in Form, also wieso die beiden nicht ins Team bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Kühbauer einberufen wird dann muß ebenso ein Vastic einberufen werden und letzterer hat sciher die besseren Leistungen in der meisterschaft in den letzten Spielen erbracht! Für die Offensive wäre er wohl überdies ein absolut wichtiger Ballverteiler und seine Schüße sind auch alles andere als ungefährlich. Diese Fähigkeit würd man sich wohl bei mehr Spielern wünschen, denn es steht ned jedesmal ein David James im Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+07 Sep 2004 - 19:26'] Wenn ein Kühbauer einberufen wird dann muß ebenso ein Vastic einberufen werden und letzterer hat sciher die besseren Leistungen in der meisterschaft in den letzten Spielen erbracht! Für die Offensive wäre er wohl überdies ein absolut wichtiger Ballverteiler und seine Schüße sind auch alles andere als ungefährlich. Diese Fähigkeit würd man sich wohl bei mehr Spielern wünschen, denn es steht ned jedesmal ein David James im Tor!

seine mangelnde einsatzbereitschaft sollte aber auch erwähnt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Vastic Frage hab ich ja schon lange gewartet!

Wir brauchen vieles, aber mit Sicherheit keinen Vastic im Nationalteam!

Er wollte damals, als er in Japan war, nicht für Österreich spielen und jetzt brauchen wir ihn nicht mehr! :verbot:

Ich verstehe nicht, wie man für eine Einberufung von Vastic ins Nationalteam sein kann! Statt welchem Spieler sollte er spielen?

Ein klares :nope: von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der derzeitigen Form die Vastic hat, muss er einfach im Nationalteam spielen. Wenn ein Glieder und Haas im Teamkader sind, muss ein Vastic auch eine Chance bekommen.

Wenn die Veilchen nur manchmal die Vereinsbrille runtergeben würden.

zum Thema: klares Nein, Vastic war im Nationalteam zumeist fehl am Platz.

ganz generell sollte sich Krankl - wenn er schon sonst nix richtig macht - irgendwann doch für einen Stamm entscheiden, sonst schafft er in Kürze den 100. Teamneuling oder Comebackler. Furchtbar sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.